zufällige Reihenfolge in m3u - Playlist?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von habakuk, 03.07.2009.

1. #1 habakuk, 03.07.2009
    habakuk

habakuk Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,
    ist es möglich, in einer z. B. mit Winamp erstellten Playlist für *.mp3 Dateien festzulegen, dass die Titel in zufälliger Reihenfolge, d. h. bei jedem Start im Player (hier ein SansaClip) in neuer Reihenfolge, abgespielt werden?
    Also der Sansa bekommt sozusagen von der Playlist die Anweisung: "spiel das alles in zufälliger Reihenfolge ab!"
    Danke für Tipps
    Manfred

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Warum stellst du nicht einfach im Player zufällige Wiedergabe ein?

4. #3 habakuk, 06.07.2009
    habakuk

habakuk Neuer Benutzer

Danke für die Antwort.
    Klar kann ich das im Player einstellen, aber das gilt dann immer so lange, bis ich es wieder umstelle. Nun, ich werde damit leben müssen - so schlimm ist es auch nicht.
    Manfred

Thema: zufällige Reihenfolge in m3u - Playlist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m3u reihenfolge

,
  2. m3u zufällig

,
  3. mp3 zufälliger reihenfolge m3u

,
  4. playlist reihenfolge,
  5. winamp playlist zufällige reihenfolge,
  6. zufällige m3u,
  7. m3u zufällig einstellen,
  8. m3u zufällig wiedergeben,
  9. reihenfolge in m3u,
  10. nokia mp3 dateien reihenfolge titelliste,
  11. musikdatenbank zufällige wiedergabeliste als m3u,
  12. m3u playlisten zufällig
Die Seite wird geladen...

zufällige Reihenfolge in m3u - Playlist? - Ähnliche Themen

1. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  2. Reihenfolge bei Neuinstallation auf erste SSD

Reihenfolge bei Neuinstallation auf erste SSD: Moin, hab mir eine Samsung 840 pro (256GB) geleistet. In den nächsten tagen möchte ich das System komplett neu aufsetzten. Hierzu habe ich mir...
  3. PHP Zufalls Zahl merken

PHP Zufalls Zahl merken: Hey erstmal.. Bei einem Formular lasse ich mit mt_rand() 2 Zufallszahlen generieren und rechne mit diesen zwei Zahlen. Der User muss im Formular...
  4. Pc stürzt zufällig ab

Pc stürzt zufällig ab: Moin! Also ich hab nun schon seit längerer Zeit ein Problem, nämlich das mein Rechner absolut zufällig abstürzt. Zu hören gibts dann...
  5. Zufällige HTML/PHP Seite anzeigen lassen

Zufällige HTML/PHP Seite anzeigen lassen: Hallo liebe Community! ich stehe vor folgendem Problem: Auf einer beliebigen Website (HTML) ist ein Button. Wenn jemand auf diesen Button...