Zubehör

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von wuidara, 13.11.2007.

1. #1 wuidara, 13.11.2007
    wuidara

wuidara Guest

Hallo,

hab mir ein gebrauchtes E65 geholt, was ja auch ein gutes Teil ist.
    Leider war kein Zubehör außer Netzteil dabei.
    Daher die Frage, welches Zubehör (Datenkabel, Headset) mit dem E65 kompatibel/baugleich ist (z.B. N73 usw)

Ich danke schonmal recht sakrisch!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Servus Wuidara,

normal ist ein Datenkabel "CA-53" und ein mono Headset "HS-5" mit dabei. Bei dem Datenkabel gibt es keine großartige Auswahl, aber bei dem Headset würde ich ein anderes nehmen - wenn Du auch mal Musik oder so hören möchtest. Ich habe das HS-69 (obwohl es gar nicht funktionieren sollte ;)) und das HS-23, welches im Lieferumfang vom N73 ist.

Grüße Dirk

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Für Musik nutze ich das Headset vom Nokia N73 ME - Zum Telefonieren meist das Mono Headset welches du nicht hast ;)

Thema:

Zubehör

Die Seite wird geladen...

Zubehör - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?

Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?: Hallo, Ich arbeite gerne mit PC's und habe heute auf den Dachboden einen über 20 Jahre alten PC gefunden von meiner Mutter womit sie früher...
  3. Laptop + Zubehör

Laptop + Zubehör: Für das kommende Schuljahr brauch ich ein MacBook (nicht zu 100%, aber die Lehrer empfehlen es) für Filmarbeiten zu bearbeiten etc mit den ganzen...
  4. Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen

Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen: Hallo an das Forum, biete hier einen schmalen, auch hochkant zu betreibenden PC von Lenovo zum Kauf an. Er ist in einem sehr guten Zustand. Es...