Zubehör

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Jackazzz, 01.11.2005.

1. #1 Jackazzz, 01.11.2005
    Jackazzz

Jackazzz Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hab mir vor ein paar Wochen das V3 zuglegt und im Paket waren
    das Headset, Datenkabel und der restliche Kram den ihr wahrscheinlich kennt.
    Ein Zubehörteil konnte mir bis jetzt noch keiner erklären...das was ich meine
    sieht wie ein kleines graues Gelpad aus!
    Könnte mir jemand sagen wozu das gut ist, außer das man es anhängen kann???

Danke und Gruß
    Jackazzz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vierg

vierg Guest

Das ist nur ein reiner Anhänger, sowie man ihn als Schweinchen oder Bärchen usw. kaufen kann. Doof, aber er war halt dabei. Wers braucht sollte damit glücklich werden.
    vierg

4. darwin

darwin Guest

hahaha...

ein anhänger mit plüschseite

leute... damit könnt ihr euer display polieren

dafür ist das dabei

5. #4 merlinn11, 14.11.2005
    merlinn11

merlinn11 Guest

Hallo,es ist zum Reinigen des Displays :D.Weil das V3 ist so geil das es jeder in den Fingern hat,und das Ergebniss lauter "Fingerabdrücke" einfach drüber Reiben und es sieht wieder aus wie neu

6. #5 Sunny912, 15.11.2005
    Sunny912

Sunny912 Neuer Benutzer

Laut Auskunft von Motorola ist es ein einfacher Handy-/Schlüsselanhänger

Thema:

Zubehör

Die Seite wird geladen...

Zubehör - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?

Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?: Hallo, Ich arbeite gerne mit PC's und habe heute auf den Dachboden einen über 20 Jahre alten PC gefunden von meiner Mutter womit sie früher...
  3. Laptop + Zubehör

Laptop + Zubehör: Für das kommende Schuljahr brauch ich ein MacBook (nicht zu 100%, aber die Lehrer empfehlen es) für Filmarbeiten zu bearbeiten etc mit den ganzen...
  4. Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen

Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen: Hallo an das Forum, biete hier einen schmalen, auch hochkant zu betreibenden PC von Lenovo zum Kauf an. Er ist in einem sehr guten Zustand. Es...