"Zubehör nicht unterstützt"

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Phoenix89, 18.09.2007.

1. #1 Phoenix89, 18.09.2007
    Phoenix89

Phoenix89 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Nolia N73 ME aber seit anfang an, kann ich nicht mit dem originalen Headset Musik hören, da er immer "Zuberhör wird nicht unterstützt" anzeigt sobald ich das Headset verbinde. Mit dem Headset meines Bruder klappt es wunderbar, ist aber ein älteres Modell. Kann es an der Firmware liegen oder nur am Headset?

Liebe Grüße

Kevin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Wie, du kannst mit dem original von Nokia mitgelieferten Headset keine Musik hören, da es nicht unterstützt wird, habe ich das richtig verstanden?

4. #3 Phoenix89, 18.09.2007
    Phoenix89

Phoenix89 Neuer Benutzer

ja genau und das von Anfang an

Thema: "Zubehör nicht unterstützt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia Zubehör nicht unterstützt

,
  2. nokia n73 zubehör nicht unterschtützt

,
  3. nokia handy zubehör nicht unterstützt

,
  4. nokia meldungen zubehör nicht unterstützt,
  5. nokia gewähltes zubehör wird nicht unterstützt,
  6. gewähltes zubehör wird nicht unterstützt nokia,
  7. gewähltes zubehör wird nicht unterstützt,
  8. nokia 6230i gewähltes zubehör wird nicht unterstützt,
  9. nokia n73 usb zubehör wird nicht unterstützt,
  10. aufladen mit diesem zubehör nicht unterstützt tweak,
  11. nokia fehlermeldung gewähltes zubehör wird nicht unterstützt,
  12. nokia headset gewähltes zubehör wird nicht unterstützt,
  13. nokia handy kopfhörer zubehör nicht unterstützt,
  14. nokia gewähltes zubehör wird nicht unterstützt kopfhörer ,
  15. nokia gewähltes zubehör nicht unterstützt kopfhörer
Die Seite wird geladen...

"Zubehör nicht unterstützt" - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....
  3. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?
  4. Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?

Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?: Hallo, Ich arbeite gerne mit PC's und habe heute auf den Dachboden einen über 20 Jahre alten PC gefunden von meiner Mutter womit sie früher...
  5. Wie viel RAM unterstützt mein Board

Wie viel RAM unterstützt mein Board: Hallo erstmal Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA78LMT-S2P (rev.4.0) In der Anleitung steht das mein Mainbord max.8gb RAM unterstützt. Als ich...