Zubehör K850i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Changer, 15.05.2008.

  1. #1 Changer, 15.05.2008
    Changer

    Changer Guest

    Hallo zusammen ,

    besitze seit zwei Tagen ebenfalls ein K850i und möchte mir eine größre Speicherkarte als die beigelegt "512er" anschaffen.

    Angeblich akzeptiert , rein Kapazitätsmäßig , das Handy ja sogar zweistellige Speichermedien-GB-Werte und die SANDISC-MICRO-SDHC ( 8GB ) sollen derzeit das beste Preis-Leistungsverhältnis aufweisen (?)

    Gerne wüßte ich aber , auf welche "Classifizierung" ich beim Kartenkauf für das K850i achten muß , bzw. für welche Schnellig- und Wertigkeiten die Speicherverarbeitung ausgelegt wurde ?(

    Es scheint hier CLASS2 , CLASS4 und CLASS6 spezifizierte MICRO-SDHC-Modelle zu geben ,
    aber wie seh ich einer angebotenen Karte dann an in welcher Geschwindigkeit sie tatsächlich "arbeitet" , bzw. wie weiß ich was das Handy dann unbedingt braucht oder eben nicht mehr "verwalten" kann ?

    Wär da sehr für Eure ev. bereits gemachten , eigenen Erfahrungen und entsprechende Empfehlungen dankbar und werde natürlich dann gerne meine ganz persönlich gemachten Erfahrungen auch hier wiedergeben.


    Vielmals Merci


    Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phil_47, 18.05.2008
    Phil_47

    Phil_47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na, hier ist ja richtig was los X(
    Würde mich auch sehr interessieren. Also los ihr Spezies ;)
     
  4. #3 Changer, 18.05.2008
    Changer

    Changer Guest

    Zusätzlich lese ich mittlerweile immer öfter von "Klageberichten" einzelner K850i-Benutzer bei deren unterschiedlichsten Problemschilderungen aber vermehrt die microSDHC Karten mit aufzutauchen scheinen.

    Die teuereren M2-Micro-Memory-Sticks werden flächendeckend dagegen gelobt und fanden nich so "problemlastige" Erwähnung = wenn übers K850i von Aufhängern und Abstürzen berichtet wurde.

    Wie iss da Euere eigene Erfahrung ?


    Besten Dank im Voraus



    Markus
     
  5. #4 Jetforce, 29.05.2008
    Jetforce

    Jetforce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja das würde mich auch mal interessieren.
    Habe es jetzt neu wollte mir ne micro sd karte mit 4gb holen.
    Aber nen Bekannter hat mir gesagt hol lieber ne M2.
    Weiss jetzt nicht was ich machen soll :/.
    Lg. Andre
     
  6. #5 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

    BL4CKOUT Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    ich habe ne 2GB micro SD von sandisk drinne. Hat so um die 20€ gekostet und funzt super
     
  7. #6 Master_3, 06.06.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Habe ebenfalls ein k850i (blue) mit einer m2 card 4 gb und funzt supi zu deiner frage mit der erwähnung von 2 stelligen gb cards die antwort is : ja das sony ericsson k850i nimmt bis zu 12 gb cards an ob das nur bei m2 oder micro sd geht weiß ich net ich weiß nur das es geht :D
    Achja die m2 4gb karte hat eignetlich 50 euro gekostet habe allerdings das dingen von media markt umsonst dazu bekommen^^

    mfg Master_3
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zubehör K850i

Die Seite wird geladen...

Zubehör K850i - Ähnliche Themen

  1. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?

    Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?: Hallo, Ich arbeite gerne mit PC's und habe heute auf den Dachboden einen über 20 Jahre alten PC gefunden von meiner Mutter womit sie früher...
  3. Laptop + Zubehör

    Laptop + Zubehör: Für das kommende Schuljahr brauch ich ein MacBook (nicht zu 100%, aber die Lehrer empfehlen es) für Filmarbeiten zu bearbeiten etc mit den ganzen...
  4. Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen

    Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen: Hallo an das Forum, biete hier einen schmalen, auch hochkant zu betreibenden PC von Lenovo zum Kauf an. Er ist in einem sehr guten Zustand. Es...