Zubehör gesucht...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von diggerdance, 03.09.2007.

1. #1 diggerdance, 03.09.2007
    diggerdance

diggerdance Neuer Benutzer

Hi Leute,

bin neu hier also nicht gleich schlagen! :D

Will mir demnächst auch das N95 zulegen und bin hier schon als fleißig am lesen, was ich aber noch nicht gelesen habe ist, wo ihr euer Zubehör fürs Handy kauft? Alle nur bei Ebay oder gibts nen guten und günstigen Händler wo man alles zusammen bestellen kann!?

Speziell such ich eine Handyhalterung fürs Auto, Displayfolien, Kfz Ladekabel und eine Handytasche!

Wäre schön wenn ihr mir etwas weiterhelfen könnt, will nicht unbedingt son Ebayschrott haben und für jeden Artikel 5€ versand zahlen müssen! :O

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 03.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Wie wär's hiermit???

link

Gruß,
    Mike

4. roCka1

roCka1 Guest

Ja das ist eine gute Seite, zum Thema Folien haben wir hier einen Thread, verwend mal die Suche, Ladekabel und Taschen gibt es meiner Meinung nach günstig in eBay, was für eine Art von Tasche suchst du den?

Genauso bei der Autohalterung, eine einfach ohne alles oder mit mehr Funktionen?

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich hab mir letztens eine Displayfolie gekauft und wieder weggeschmissen. :D
    Nur Luftblasen drinnen die nicht wieder raus gingen.

btw: roCka das "Moderator" sieht super aus unter deinem Nick :D

6. #5 diggerdance, 04.09.2007
    diggerdance

Danke für den Link, aber irgendwie ham die nicht so das was ich mir vorstelle...

@rocka Also die Tasche sollte so sein das ich sie an den Gürtel machen kann, auf der arbeit stört es mich extrem wenn ichs in der Hosentasche hab und ausserdem muss es etwas geschützt werden.
    Die Halterung fürs Auto sollte so sein das ich sie an der Scheibe festmache und vorne wenns geht schwenkbar!
    Hoffe du kannst mir jetzt nen guten Laden nennen der genau das alles hat! :D

7. roCka1

roCka1 Guest

Hier mal ein Thread aus unserem Forum, vllt hilft er dir!

Folien würde ich auch nur bessere empfehlen, lohnt sich schon bei einem 500 Euro Handy :D (z.B. von Brando)

Bei der Tasche, meinst du so eine? Kannst auch mal weiter auf der Seite schaun, gibt es noch mehr!

Bei einer Autohalterung fand ich jetzt 321meins am besten, hab dir hier ma nen Link rausgesucht, geht diese in die Richtung, wie du gemeint hast?

8. M4rv1n

M4rv1n Neuer Benutzer

da kann ich ja gleich mal den Thread nutzen, damit mir vielleicht auch jemand helfen kann :]

Meine Katzen haben mir das original Headset (das silberne) angekaut und sehr stark zerlegt. :rolleyes:
    Habe schon auf zich Seiten gesucht aber es leider nicht gefunden.
    Weiß jemand von Euch wo ich es herbekomme und wie teuer es ca. ist?
    Oder habt Ihr sehr gute Erfahrungen mit anderen Headsets?
    thx

9. roCka1

roCka1 Guest

Schau mal hier, das sind die offiziellen Headsets von Nokia!

Kannst dich aber auch mal durch die 233 Treffer in 321meins klicken, findest bestimmt etwas!

Ich selbst tele nicht mit einem Headset, wenn ich Musik höre, dann nutze ich gute Kopfhörer!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 05.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Headset is e so ne Sache. Hab eins bei meinem 8800 Sirocco dabei gehabt und die Sprachqualität ist eigentlich nicht so toll. Zum Musik hören ist das e nicht zu gebrauchen.

12. #10 diggerdance, 05.09.2007
    diggerdance

Jep das sind so ziemlich die Sachen die ich suche...am liebsten wäre es mir jetzt wenns ein laden gibt der alles auf einmal hat um das ganze Porto zu sparen, aber da scheints wohl nichts zu geben! :(

Edit: hat jemand erfahrung mit sowas?klick mich taugt das vom klang was?

Thema:

Zubehör gesucht...

Die Seite wird geladen...

Zubehör gesucht... - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...