zubehöhr für xda phone

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von taker26, 07.03.2007.

  1. #1 taker26, 07.03.2007
    taker26

    taker26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mal ne frage habe das xda phone auch mit tom tomhabe dat xda phone gebr. gekauft brauche noch das zubehöhr um es zu benutzen was brauche ich dafür und wo kan ich es bestelen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 14.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hier ne Adresse:
    http://www.gps-haus.de/

    Die haben recht viel und zu recht akzeptablen Preisen...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
Thema:

zubehöhr für xda phone

Die Seite wird geladen...

zubehöhr für xda phone - Ähnliche Themen

  1. Alice Karte in i Phone?

    Alice Karte in i Phone?: kann man eine alice karte ins i phone 3g reintun? mein freund wollte mir sein i phone 3g schenken..;)
  2. Bat- Phone

    Bat- Phone: Weiß jemand von Euch, wo man ein Batphone (von Batman, dass was beim BÜrgermeister von Gotham City stand) kaufen kann? Das will ich für VoIp...
  3. XDA nach Hardreset "Serial"

    XDA nach Hardreset "Serial": Hallo, ich habe einen Hardreset durchgeführt bei meinem XDA Mini und danach konnte ich das Handy starten. Dann habe ich das Original o2 Update...
  4. Fritzbox für Phoner-Softphone konfigurieren

    Fritzbox für Phoner-Softphone konfigurieren: Hallo, ich habe eine Fritzbox 7170. Nun will ich ein Softphone (phoner-lite) nutzen. Kann mir jemand sagen wie ich die Fritzbox konfigurieren...
  5. Theme ändern für: htc xda Diamond O²

    Theme ändern für: htc xda Diamond O²: Hai Leute, :) also wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, möchte ich mein Design für das Handy "htc xda Diamond O²" ändern nur weiß ich...