zu windows live onecare

Diskutiere zu windows live onecare im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; windows live onecare ist ja das erste antiviren programm von microsoft klingt alles schön und gut... doch nein !!! onecare ist schrott und zwar...

1. #1 comprofi, 10.04.2007
    comprofi

comprofi Neuer Benutzer

windows live onecare ist ja das erste antiviren programm von microsoft klingt alles schön und gut... doch nein !!! onecare ist schrott und zwar 1.es erkennt viren sehr spät und 2.die suche nach viren dauert stunden ich selbst habe immernoch onecare und wenn ich mein system bereinige brauche ich 4 stunden aber onecare sieht gut aus und hat auch eine sichere firewall....!!^^

2. Anzeige

Schau mal hier: zu windows live onecare. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Ich meine auch dass One Care nicht sicher ist.
    Denn:

-Wichtige Schutzfunktionen fehlen
    -es kontrliert eingehende eMails nicht automatisch (für eMails war auch kein Anti-Spam vorhanden)
    -es Reagiert zu spät auf Viren

Der einzige aber auch wirklich einzige Vorteil ist:
    Die Friewall war zuverlässig

Und noch ein kleiner Vorteil:
    Es ist einfach zu bedienen. (Was aber nicht zum Schutz beiträgt.)

X(

Thema:

zu windows live onecare

Die Seite wird geladen...

zu windows live onecare - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium weiter nutzen

Windows 7 Home Premium weiter nutzen: Sehr geehrter Hilfsdienst, wie Ihnen bekannt ist, läuft der Support für Windows 7 im Januar 2020 aus, was ich sehr bedauere. Ich bin mit den...
  2. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  3. Windows anti piracy update

Windows anti piracy update: Hey Leute, unter Windows XP & Windows 7, gab es ein explizietes Update (für Win 7 KB971033) welches illegal erworbene Windows Versionen erkannte....
  4. Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden"

Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden": Hallo, ich habe hier einen Pc der ein Upgrade von Windows 7 auf 10 erfahren hat. Bei Windows 7 war es die 32bit Version und nun bei Windows 10...
  5. Windows 95 im Jahr 2018?

Windows 95 im Jahr 2018?: Gibt es noch die Möglichkeit Windows 95 zu erhalten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden