Zu Wenig Zeit?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von robiv8, 23.12.2006.

  1. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Seit Wochen wird darauf hingewiesen das es im Nokia Forum zwei gleiche Unterforen Gibt! "N80" und dieses zu korrigieren.
    Aber Keine Reaktion?
    Woran liegts?
     
  2. #2 Obi-Wan, 23.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Unfähig?

    ääh, vielleicht weil die Mods viel zeit für Probleme anderer User opfern, und da nicht viel zeit übrig bleibt, und der Herr Admin auch wenig zeit hat???
    Außerdem schauen glaub ich nur wenige User ins Handy Forum, und daher macht es doch nichts, wenn es ein Forum doppelt gibt.
     
  3. #3 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Unfähig?

    Hi,

    danke für den hinweis.
    das war mir persönlich neu.
    habe es in die wege geleitet.
    aber es kann nur der admin ändern.
     
  4. #4 simpson-fan, 23.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    RE: Unfähig?

    der zur Zeit völlig im Stress versinkt. Aber danke auf jeden Fall, das Problem wird sicher behoben werden.

    Gruß simpson-fan
     
  5. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    OK Unfähig war das falsche Wort! Habs auch schon geändert. ;)

    Danke das es Wahrgenommen wird.

    Betreffend dem Abschnitt "...wenige User ins Handy Forum...." X(
    Na ja! Das ist ja wohl die lächerlichste Ausrede die Ich bisher gehört habe.

    Gruß Robi

    Und allen ein Frohes Fest :)
     
  6. #6 Obi-Wan, 23.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich entschuldige mich dafür, hab garnicht gesehen das es so viele Beiträge hat 8o 8o
     
  7. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigen brauchste dich Nicht. Sooo schlimm wars ja auch wieder nicht. 8)
    Schwamm drüber ;)

    Robi

    PS: Das Handy Forum füllt sich, langsam aber stätig!

    Edit: Und schon wurde das Doppelte Forum gelöscht! So schnell kanns gehen :)
     
  8. #8 Obi-Wan, 23.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs nie so wirklich beachtet, das es ziemlich am schluss der ''Hilfforen'' ist. Ich persönlich konzentriere mich auf die oberen Foren und den Off topic.
     
Thema:

Zu Wenig Zeit?

Die Seite wird geladen...

Zu Wenig Zeit? - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. CRC Fehler in letzter Zeit

    CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  4. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  5. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...