Zu wenig Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von herbie-da-silva, 07.04.2007.

  1. #1 herbie-da-silva, 07.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab ein problem. Meine Festplatte ist in 6 Teile partioniert. Auf C hab ich nur noch 700 mb. Ich würde gern mehrere dateinen auf dvd brennen (über 3.5 gb) kann ich es ohne eine neue festplatte anstellen, dass ichs gebrannt kriege??
    thx im vorauz
    Hörb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du Dateien von verschiedenen Partitionen mit einer Gesamtgröße von über 3,5 GB brennen. Normalerweise kann das jedes Brennprogramm. Dazu müssen die Dateien nicht erst auf einer Platte gesammelt werden. Das Brennproggi liest die Dateien und schreibt sie auf die DVD, ohne dass die Original-Dateien gelöscht werden.
     
  4. #3 herbie-da-silva, 07.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ne,
    mein problem ist das ich auf C nur ca 700 mb frei hab. Un die 3.5 gb sin auf eina patition.
     
  5. #4 Gernböck, 07.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er meint, ob das Brennprogramm genug Speicher für eine virtuelle DVD hat, also mein Nero bräuchte die kompletten 3.5 GB, aber versuchs doch einfach mal

    Ach j, wenn du XP hast, kannst du es einfach mit "Senden an" >dein Brenner< machen, das braucht den Platz glaub nicht
     
  6. #5 herbie-da-silva, 08.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Doch -Senden an- verbraucht Platz.
     
Thema: Zu wenig Speicherplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur noch 700mb auf c

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Speicherplatz - Ähnliche Themen

  1. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  2. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  3. Cloud oder Speicherplatz im Web

    Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  4. Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS

    Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS: Guten morgen ein freund von mir hat folgendes problem sein Laptop funktioniert eigentlich super nur sobald er ein spiel startet fallen die FPS...
  5. Acer Speicherplatz problem

    Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...