zu wenig speicher

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jacqueline, 25.05.2006.

1. #1 jacqueline, 25.05.2006
    jacqueline

jacqueline Guest

ich hab ein problem, mein nokia 7370 hat nur 10mb speicher das ist für ein handy mit mp3 player ziemlich wenig! Kann man den speicher denn irgendwie vergrößern oder sowas? danke jacqueline ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. anna

anna Guest

nein es gibt leider keinen erweiterbaren speicher für das nokia 7370

4. #3 klein_Angel, 27.12.2006
    klein_Angel

klein_Angel Neuer Benutzer

gibts eine speicherkarte oder so für das 7360??? ?(

Thema:

zu wenig speicher

Die Seite wird geladen...

zu wenig speicher - Ähnliche Themen

1. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...