Zu wenig Speicher auf externer Festplatte ?

Diskutiere Zu wenig Speicher auf externer Festplatte ? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, habe ein großes problem und zwar, habe ich mir eine 1TB externe Festplatte von WesternDigital gekauft, und ich habe auf meiner internen...

1. Knight

Knight Neuer Benutzer

hallo,

habe ein großes problem und zwar, habe ich mir eine 1TB externe Festplatte von WesternDigital gekauft, und ich habe auf meiner internen Festplatte eine Iso Datei die knapp 7 GB groß ist, und wenn ich diese dann auf die externe kopieren will, kommt immer die meldung das die Speicherkapazität nicht ausreicht..........was stimmt da nicht ? :whazzup:

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Knight

Knight Neuer Benutzer

omg,

sry für den sinnlosen post, bin grade eben draufgekommen das meine externe auf FAT32 war.......

Thema: Zu wenig Speicher auf externer Festplatte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte zeigt zu wenig speicher an windows 7

,
  2. neue festplatte meldung zu wenig speicherplatz 1tb

,
  3. computer zeigt zu weniger speicherplatz auf externer festplatte an

,
  4. externe festplatte zeigt zu viel wenig speicher an,
  5. externe festplatte 1tb zeigt zuwenig speicher an,
  6. meine festplatte zeigt viel weniger speicherplatz an als sie gross,
  7. windows festplatte wenig speicher meldung,
  8. windows xp 1tb externe festplatte zu wenig platz,
  9. externe festplatte fat32 zeigt zu wenig speicher an,
  10. windows vista externe festplatte 1tb zu wenig speicherplatz,
  11. wann kommt die Meldung Wenig Speicher in Windows vista,
  12. 1tb zu wenig speicherplatz problem,
  13. externe festplatte 1tb zeigt zu wenig speicherplatz,
  14. festplatte extern 1 tb zeigt viel zu wenig freier speicher an
Die Seite wird geladen...

Zu wenig Speicher auf externer Festplatte ? - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...