zu wenig leistung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von koma, 12.10.2008.

1. koma

koma Neuer Benutzer

hallo

mein problem ist das ich mit 2 grakas (9600 gt sli) bei crysis nur 20 fps im durchschnitt habe bei 1200x1024 und 2x AA und nicht weiss woran das liegen könnte. Sli und so weiter ist alles aktiviert.

Am cpu denke ich mal kann es auch nicht liegen da ich finde das ein amd 6000+
    eigentlich ausreichen müsste um bessere ergebnisse zu bekommen.

ich hoffe mir kann hier geholfen werden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja vielleicht :)

Wenn Du Ahnung vom User-Config schreiben hast, empfehle ich Dir die folgende Seite:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=405824

Du könntest aber erst einmal in den 3D-Einstellungen von Nvidia die "Vertikate Synchronisierung" ausschalten. Wenn Du nicht weißt wo, fragen.

Thema:

zu wenig leistung

Die Seite wird geladen...

zu wenig leistung - Ähnliche Themen

1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  4. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  5. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...