Zu wenig FPS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von JoKer12392, 02.12.2006.

  1. #1 JoKer12392, 02.12.2006
    JoKer12392

    JoKer12392 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ,

    Ich hab mal eine Frage unzwar , wenn ich den benchmark 2003 Starte habe ich durchgehend 20fps ! Da ich einen recht neueren PC habe verstehe ich das nicht und möchte um Rad fragen , was ich machen kann ! Ich meine das der PC so schlecht läuft ist von einen auf den anderen Tag passiert . Früher war der noch echt Klassse , noch nie Probleme gehabt . Aber wie gesagt , von einen auf dem Anderen Tag läuft er nicht gescheit , z.B bei CS 1.6 habe ich nur ca. 88 fps und die schwanken immer bis auf 50 runter ! Desto weiter die Distanz ist wo ich hingucke , desdo weniger FPS habe ich ! Auch bei anderen spielen , wenn ich alle Sachen auf low stelle verbessern sich die FPS nicht . Da habe ich noch ein anderes Problem , ich kann mir keine Videos oder änliches ansehen . Wenn ich ein Video öffne ruckelt mein PC nurnoch und dadurch ist es ganz schwer den Taskmanager zu fnen , um das Video dann abzubrechen ! Ich schätze mal das liegt mit den Spielen das ich da so wenig FPS habe zusammen ! Denn wenn ich ein spiel starte , das ein Anfangsvideo hat , kann ich es nicht spielen da dann mein PC ruckelt wie sau !! Ich hab einmal einfach nur abgewartet aber dann ist der PC einfach runtergefahren ! Ich habe auch schon den neuesten Geforce Treiber installiert , aber das hilft nichts :( . Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter !!!

    MEIN PC :
    CPU :AMD Athlon 64 3200+
    Arbeitsspeicher : 2x 512 DDR RAM von Kingston
    Motherboard : Gigabyte GA-K8NSC-939
    Grafikkarte : Geforce 6600GT von Sparkle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnierle, 04.12.2006
    Schnierle

    Schnierle Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal die Frage was du für einen Computer hast?
    Hardware mäßig
     
  4. ZIM

    ZIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd mal sagen am Pc liegts nich sondern eher an der Temperatur.
    Mit deinem Prozessor (usw) müssten die Spiele eig. Ruckelfrei laufen.
    Gug mal nach wie heiß dein Cpu ist
     
  5. #4 TTSKiller, 06.12.2006
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wann haste denn das letzte mal Format c: eingegeben ? b.z.w haste ein gutes viren programm ich nehme ja mal an das du einen Internet pc hast viele solcher probleme können auch einfach von Viren Trojana u.s.w verursacht werden
    (habe mal gehört nen internet pc sollte man alle 1-2 Monate Formatieren^^)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zu wenig FPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ursache für zuwenig fps

    ,
  2. ursachen von wenig fps

    ,
  3. cs 1.6 auf entfernung weniger fps warum

Die Seite wird geladen...

Zu wenig FPS - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Plötzlich FPS Drops

    Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...
  4. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

    Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  5. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...