Zu wenig FPS, warum?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gee, 16.09.2007.

  1. gee

    gee Guest

    i,

    ich habe schon seit längerem das Problem,dass mein PC zu langsam ist.
    Wen bei mir z.B 3dmark06 durchläuft(die Demoversion) habe ich gerade mal 10 FPS in der Auflösung 1280*1024 und es ruckelt wie sau,Anti Aliasing usw. ist alles ausgeschaltet.(umso mehr Action, umso niedriger gingen die FPS)
    Bei Spielen ist das genauso, jedes Spiel ruckelt(stockt), besonders online.

    Hier ist noch ein kurzes Video, damit ihr seht wie das ruckelt:
    http://rapidshare.com/files/55876329/Film.wmv



    Treiber sind alle aktuell, Viren usw.habe ich auch keine.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Meinn System:

    Asus 7800GTX
    Asus A8NSli
    1GB
    AMD Athlon x2 4200+
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spiel doch mal mit einer anderen Auflösung oder deinstalliere mal den Grafikkarten Treiber und installiere ihn erneut. Dein PC bisschen aufräumen wäre auch nicht schlecht und die Auslastung sowie Prozesse und Anwendungen beachten und alles unnötige ausschalten.
     
  4. #3 Schrauber, 16.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hast du die chipsatz-treiber vom board installiert?
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    2 Säufer ein Gedanke! Wahrscheinlich lauft die Karte im PCI Modus :D
     
  6. gee

    gee Guest

  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Geh ma auf deskop: Rechtsklick, eigenschaften, Einstellung ERweitert, und da gibts so nvidia infos davopn einfach mal n screenshot machen und hier reinsetzen .. Wäre eventuel vom Vorteil!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zu wenig FPS, warum?

Die Seite wird geladen...

Zu wenig FPS, warum? - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  4. Plötzlich FPS Drops

    Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...
  5. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

    Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...