...zu weit weg?!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Peri, 13.11.2006.

  1. Peri

    Peri Guest

    Hallo Ihr lieben...
    Ich habe ein dickes problem...aber zuerst mal die vorgeschichte:
    Den mann, über den ich hier schreibe, kenne ich bereits seit vier jahren!
    In dieser zeit hatten wir eine ca. 1,2 jährige beziehung, Bis er weit wegzog um zu studieren.Zu diesem zeitpunkt aber war er sich bereits nicht mehr sicher ob er überhaupt bereit ist, für eine feste beziehung (mit mir)...Das tat mir damals sehr weh. Trotzdem blieben wir immer sporadisch in kontakt und zeitweise kam er mich besuchen, oder ich fuhr zu ihm. Nie aber hatten wir eine klare Partnerschaft miteinander, unteranderem deswegen, weil uns einfach der alltag fehhlte um uns wirklich wieder nahe zu kommen. Nun habe ich ihm nach seinem letzten besuch, der eigentlich sehr entspannt war aber endlich mal konkret sagen können, das ich über die distanz nicht sagen kann ob ich wirklich mit ihm zusammen sein will, da wir uns entwickelt haben vielleicht einfach mehr zeit brauchen...
    Das ganze war sehr schmerzhaft und so richtig wollte er´s auch nicht verstehen..Naja, nun möchte er unbedingt das ich ihn wieder besuche, sagt aber nicht eindeutig, was er von mir, bzw. der beziehung erwartet, während ich aber immer noch diese klare trennung in mir habe und es nicht als selbstverständlich sehe, dort anzuknüpfen, wo wir vor einem halben jahr waren...Er studiert noch ein jahr- danach sehe ich evt. chancen
    uns noch einmal nahe zu kommen- aber bis dort hin finde ich es falsch hinzufahren und vielleicht hoffnungen in ihm zu wecken, die sich später nicht bewahrheiten...Was soll ich tun?! Ich vermisse ihn, habe aber angst davor mich 1. halbherzig einer sache hinzugeben und 2. ihm wehzutuen, da er mein "vorsichtiges" verhallten, wenn ich bei ihm bin, vielleicht nicht verstehen könnte...ich weiss, alles ein bischen kompliziert - aber vielleicht könnt ihr mir ein bischen objektivität verschaffen ) habe nämlich wirklich das gefühl in einer sackgasse zu stecken.. Tausend Dank!! )
     
  2. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    hey peri,
    solche sachen sind nie einfach. aber das einfachste und sicherlich auch beste was du machen kannst, wäre ihm das alle szu erklären. denn nur so kann er dich verstehen und ihr könnt schauen wie es sich entwickelt.
    die nächste frage ist, ob du dir wirklich eine beziehung vorstellen kannst. klar, über eine große entfernung ist das nicht leicht, aber dennoch möglich. wenn du eine beziehung mit ihm willst, würde ich es dir ans herz legen, das wirklich zu versuchen, denn nur so kannst du ausshcließen, dass du doich einmal darüber ärgerst eine chance vertan zu haben.
    du schaffst das!
     
  3. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Einfach aufhören ist auch keine Lösung, warte erst mal ab!!! Kannst du nicht zu ihn ziehen, dann bräuchtest du nicht immer so weit zu fahren.

    MFG
    Christian Huml
     
Thema:

...zu weit weg?!

Die Seite wird geladen...

...zu weit weg?! - Ähnliche Themen

  1. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  2. Wie weit kann man Anbietern vertrauen?

    Wie weit kann man Anbietern vertrauen?: Guten Tag. Aktuell habe ich mein DSL bei der Telekom. Dieses stellt mir eine 6000er Leitung zur Verfügung (es kommen etwa 5,5Mbit/s an, oder wie...
  3. Bluescreen und weitere Probleme. Hilfe?!

    Bluescreen und weitere Probleme. Hilfe?!: Salut, ich bin hier neu im Forum und weiß auch nicht obs jetzt im richtigen Bereich ist, aber ich probiers einfach mal. Also seit längerem...
  4. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

    OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  5. Bluescreen + weitere Probleme

    Bluescreen + weitere Probleme: Guten Abend, ich habe heute einen Problem-PC von einem Freund von mir bekommen. Ich hoffe, dass es einigermaßen funktioniert.. Bzw herausfinden...