zu viele Prozesse?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *nVidia*, 18.11.2007.

1. #1 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

hi ich bins nochmal habe folgende Frage bei mir zeigt Everest an das bei mir der Arbeitsspeicher 33% ausgelastet ist ist das zuviel oder normal ?
    habe 1024 DDR SDRAM. Kann es sein das ich zu viele Prozesse laufen habe weil ich glaube kaum das Win XP SP2 soviel spiecher weg nimmt.
    Wie kann ich die auf gelisteten Prozesse hier als Bild einfügen damit ihr euch des mal ankuken könnt und mir sagen könnt welche unnötig sind.

danke im vorraus^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 18.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

So 300MB belegter RAM sind eigentlich in Ordnung. Um uns all deine laufenden Prozesse zu zeigen öffnest du einfach den TaskManager mit STRG + ALT + ENTF und wechselst dort auf "Prozesse". Dort sind alle laufenden Prozesse aufgelistet

4. #3 HalbleiterFreak, 18.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, also es gibt einen Prozess der eigentlich immer läuft, den die meisten aber nicht brauchen. Besonders ältere PCs leiden unter ihm: ctfmon.exe. Er ist für die Handschriftenerkennung, und die Spracheinstellungen zuständig, sowie die Tastatursprache. Wenn man das nicht dauernd braucht kann man ihn mit dem ctfmon-Remover entfernen [Download bei chip.de].Schon reagiert dein Pc ein bisschen schneller ;)

5. #4 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

Invidious ich weis wie man sich die Prozesse ankuken kann aber ich wollte wissen wie ich darus ein bild machen kann und hier einfügen kann damit ihr euch des mal anlulen könnt wie geht das? HalbleiterFreak was genau bewirkt des programm ist des für rechtschreibung wichtig oder was?

6. #5 Invidious, 18.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ganz einfach die Druck-Taste drücken und bei Paint einfügen. Dann hast du dein Bild. ;)

7. #6 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

okey danke wieder was dazu gelernt^^

8. #7 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

hier sind die prozesse von mir

9. #8 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

ja kann mir einer mal sagen welche prozesse unnötig sind???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hendrik1991, 18.11.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Firefox ^^ Googletoolbar, aosd (außer vlt es is n sicherheitsprog.) aboard ( bin mir net 100% sicher)

Ansonsten ausprobieren. Wenn ein Prozess wichtig war mekrste das wohl irgendwie ^^

12. #10 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

haha des ist net lustig^^ wenn mein pc immer abstürzt weil ich ein wichtigen prozess abgebrochen habe! p.s. hab es nähmlich schon gemacht^^

Thema: zu viele Prozesse?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche nvidia Prozesse sind unnötig

Die Seite wird geladen...

zu viele Prozesse?! - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen. Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge...