Zu viele Prozesse

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Eray, 02.06.2007.

  1. Eray

    Eray Guest

    Hallso leute.
    Ist das normal ?( ?( ?( ?( ?(

    [​IMG]

    Sind das Viren? Ich habe erst heute Windows Vista Installiert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Guest

  4. Eray

    Eray Guest

  5. #4 Obi-Wan, 03.06.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ne ne, das sind die standartprogramme/dienste von Vista:D
     
  6. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer 41 Prozesse laufen!
     
  7. Eray

    Eray Guest

    Erstmal danke für die anwort, sind denn alle wichtig? wenn nein dann würd ich gerne einpaar zumachen das der nicht meine ganze leistung frist.
     
  8. #7 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Natürlich kannst du Prozesse schließen. Wie Icq,Msn,Firefox oder IE. Einma durch STRG ENTF und dann halt schließen oder auf Prozesse und Prozess beenden. Dann fragt er aber nochmal nach ob er es auch wirklich schließen soll.
     
  9. #8 manny marc, 10.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    naja ich würd die systemprozesse laufen lassen...hab bei mir auch mal 2 geschlossen und dann hat mein PC immer irgentwelche hänger ghabt...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal explorer.exe geschlossen...
     
  12. #10 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einfach die schließen die du nicht brauchst oder benötigst.
     
Thema:

Zu viele Prozesse

Die Seite wird geladen...

Zu viele Prozesse - Ähnliche Themen

  1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

    Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen. Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge...