Zu viele Beamte? - Schily sagt "ja"

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von steffen, 12.01.2004.

1. #1 steffen, 12.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Bundesinnenminister Schily fordert eine Streichung von nicht unwesentlich vielen Beamtenstellen. Außerdem strebt Schily eine Neustrukturierung der Arbeitszeiten an.

So sollen, laut Schily im Morgenmagazin der ARD, Hochschulprofessoren und Lehrer keinen Beamtenstatus mehr haben dürfen.
    Allerdings sollten sogenannte 'Hoheitsämter' wie Polizist oder Vollzugsbeamter natürlich erhalten werden.

Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm...nd Ministerien&rubrik3=Innern&sort=1&sparte=4

Thema:

Zu viele Beamte? - Schily sagt "ja"

Die Seite wird geladen...

Zu viele Beamte? - Schily sagt "ja" - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...