zu viel Volt bei 1.2VHT????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KarlP, 09.06.2007.

1. KarlP

KarlP Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz

warum zeigt mir PCprobe bei der 1.2VHT Anzeige 1.52 V an und unterlegt es ROT.
    Besser gesagt woran liegt es?

Kann mir einer helfen? Ist es schlimm? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KarlP

KarlP Erfahrener Benutzer

Thema:

zu viel Volt bei 1.2VHT????

Die Seite wird geladen...

zu viel Volt bei 1.2VHT???? - Ähnliche Themen

1. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  2. Core 2 Quad nicht auf 3 GHz mit 1.31 Volt

Core 2 Quad nicht auf 3 GHz mit 1.31 Volt: Mein Core2QuadQ6600 läuft ohne VCore-Erhöhung auf 2.9GHz ( 1.264 Volt sagt CPU-Z). Wenn ich jetzt aber den FSB auf 333 MHz erhöhe stürzt nach 2...
  3. 0,5 Volt zuviel!

0,5 Volt zuviel!: Hallo zusammen! ich hab folgendes Problem! an nen Lappi von mir ist das Netzkabel kaputt... also bin ich heute los mir ein neues kaufen.. im...
  4. Ram volt einstellen?

Ram volt einstellen?: Hallo , habe meinen neuen Ram heute verbaut der mit 1,5 volt angegeben wird , aber Everst zeigt mir das die spannung bei 1,8 Volt liegt,muss ich...
  5. Netzteil laut everest nur 9,59 Volt statt 12 Volt ?

Netzteil laut everest nur 9,59 Volt statt 12 Volt ?: Hallo Comunity, 1. Ich bin neu hier ! :D 2. Ich habe gleich eine Frage: Ich habe einen Medion Akoya E 6300 PC. Habe heute einen leiseren...