Zu Teuer???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BöhserOnkel, 13.04.2007.

1. #1 BöhserOnkel, 13.04.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hallo Ich habe heut den Kostenvoranschlag für die Reperatur meines Notebooks erhalten, meiner meinung nach ist es zu teuer was denkt ihr??

Sehr geehrter Kunde,
    zum reparieren der defekten Buchse sind folgende Arbeiten notwendig:
    Notebook öffnen
    Buchse prüfen
    defekte Buchse ausbauen
    Buchse erneuern
    Tastatur tauschen
    Notebook zusammensetzen
    Endkontrolle der durchgeführten Arbeiten
    Gesamt-Preis der Reparatur 275,- Euro
    zzgl. Versand und MwSt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 13.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Eigentlich schon sehr teuer aber was hat dein Notebook denn neu gekostet?

4. #3 BöhserOnkel, 13.04.2007
    BöhserOnkel

Das ist es ja grad so um die 450-480€ ^^

5. #4 Goldlöckchen, 13.04.2007
    Goldlöckchen

Dann ist du Reperatur wirklich viel zu teuer dann hättest du ja fast nen neues Kaufen können! Warum wolltste du es den überhaupt reperieren lassen? Doch bistimmt nicht wegen der Tastertur?

6. #5 BöhserOnkel, 13.04.2007
    BöhserOnkel

Ne auch weil es nicht mehr läd. Ich hab jetzt ne e-mail geschrieben was es denn kosten würde wenn man nur das Ladedings repariert.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Goldlöckchen, 13.04.2007
    Goldlöckchen

Dann mal viel glück.

9. #7 Svenley, 13.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

also echt die schreiben ja jede menge sinnlosen quatch auf nur damit es nach mehr arbeit aussieht als es in wirklichkeit ist und mehr kostet.
    Ich meine Notebook aufmachen und
    Buchse prüfen
    defekte Buchse ausbauen
    das is doch normal das man das macht ich denke du solltest dir dem nächst einen anderen shop suchen zum reparieren weil ich denk ma die firma oder was das fürn Betrieb das ist, sind halsabschneider 8o
    die versuchen möglchst viel aufzulisten um mehr kohle zu machen X(
    naja is halt meine meinung :D

Thema:

Zu Teuer???

Die Seite wird geladen...

Zu Teuer??? - Ähnliche Themen

1. Warum ist die Hd 5870 so teuer?

Warum ist die Hd 5870 so teuer?: Hallo, ich will mir einen neuen pc zusammenstellen und hab gehört das die hd 5870 sehr gut sei soll und unter 200€ kosten soll aber wenn ich z.B....
  2. Gaming Headset, nicht zu teuer !

Gaming Headset, nicht zu teuer !: Hey und Hallo... Ich habe momentan dieses Headset: Amazon.de: merlss Rezension von Sennheiser PC 131 Headset schwarz Das es mir beim saugen (...
  3. ASUS Motherboard, so teuer?

ASUS Motherboard, so teuer?: * Link entfernt Ich bin vorbereitet auf einen Computer kaufen, die Hauptplatine ich mich mehr als das ASUS, aber warum so teuer?
  4. Wie Teuer Ist dieser PC mit Monitor?

Wie Teuer Ist dieser PC mit Monitor?: Wie Teuer schätzt ihr diesen Pc oder was würdet ihr dafür ausgeben?? Acer Flachbildschirm 22-Zoll , Acer Maus , Acer Tastatur. mainboard: ist...
  5. GTX 295 so teuer ?

GTX 295 so teuer ?: Wieso kostet die Graka 400 € und die bessere GTX 470 350~ € ??? Und wieso ist die so schnell, auch ohne Direct X 11 ?? NVIDIA GeForce GTX 460 -...