Zu starker Lüfter ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von poostle, 16.10.2012.

  1. #1 poostle, 16.10.2012
    poostle

    poostle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 16.10.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Nö, also ich finde es so eigl. ok. Selbst wenn du jetzt ein 600W nehmen würdest. Das ist eine Angabe der Maximalleistung, aber die komponenten ziehen desswegen ja nicht mehr Strom, die holen sich das was sie brauchen, aber bekommen in dem Fall maximal 530W, weniger geht immer.

    Passen tun die Teile. Festplatte, Gehäuse/Laufwerk hast du noch?!?
     
Thema:

Zu starker Lüfter ?

Die Seite wird geladen...

Zu starker Lüfter ? - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  4. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  5. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...