Zu spät???

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von GAST 5, 25.01.2007.

  1. GAST 5

    GAST 5 Guest

    Habe mich während meine Freund, mit dem ich nun seit viereinhalb Jahren zusamen war in jemand anderen verliebt. Dieser trennte sich von seiner Freundin, ich wusste jedoch nicht, was ich wollte.... Hatte sowohl Gefühle für meinen Freund, als auch für den neuen. Bin dann nach 6 Wochen nochmal zu meinem Freund geflogen, um mir über meine GEfühle klar zu werden. Der Aufenthalt verlief nicht so positiv und daraufhin beendete ich die Beziehung... Wieder zuhause sagte mir der neue, dass er nun keine Gefühle mehr für mich hätte ... (was im Grunde nur Eifersucht war) und ist nun wieder mit seiner Ex zusammen..
    Mein Freund ist nun aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und hat die ganze Story erfahren.... Nun ist es so, dass er sagt, er sei mir nicht böse und er verstehe, warum das passiert sei. Außerdem seien seine Gefühle für mich ja trotzdem noch da....
    Ich weiß, dass das alles nicht so toll von mir war, aber ich weiß jetzt, dass ich meinen Freund über alles liebe und ich einsam war und einfach auf leere Worte hereingefallen bin von jemanden, der mich wahrscheinlich einfach nur ins Bett kriegen wollte.... Man sollte wahrscheinlich Verliebtheit nicht mit Liebe verwechseln.... Seit mein Freund ausgezogen ist, geht es mir einfach scheiße und ich vermisse ihn unheimlich! Glaubt ihr, dass man sowas verzeihen kann? Gibt es noch eine Chance? (Mein Freund kommt in 3 Wochen wieder endgültig aus dem Ausland zurück).....oder kommt meine Einsicht, dass ich ihn liebe zu spät????
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich glaube schon dass er dir sowas verzeihen kann, Fehler macht jeder Mensch.

    MFG
    Christian Huml
     
  3. shadd

    shadd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genau so...
    es gibt halt mehrere gruende, warum du dir nen anderen suchen wolltest usw.
    wenn du jetzt aber weisst, was du willst und er das auch akzeptiert, freut mich das fuer dich.
    nur, falls er auch mal scheisse bauen sollte, verlass ihn nicht direkt.
    sei fair und gib ihm auch die chance, falls er zur erleuchtung kommen sollte.
    (was jetzt nicht heissen soll, dass er sich auch ne andere sucht ;) )
     
Thema:

Zu spät???

Die Seite wird geladen...

Zu spät??? - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm geht zu spät an.

    Bildschirm geht zu spät an.: Hallo. Aktuell habe ich an meinem PC eine Dell U2312HM per DVI, einen Syncmaster 920n per DVI auf VGA-Adapter und einen LG Fernseher über HDMI...
  2. Radeon HD 7850 OC spätes Bild

    Radeon HD 7850 OC spätes Bild: Hallo, ich habe die besagte Graka seit mehr als 1 Jahr. Ich konnte immer den PC einschalten und hatte auf beiden Monitoren sofort Bild. Seit...
  3. Bildschirm schaltet erst spät an!

    Bildschirm schaltet erst spät an!: Hallo Leute!! Ich habe einen PC der eine GTX 560Ti als Grafikkarte hat. Ich habe mir nun einen Bildschrim angelegt, nämlich den Iiyama...
  4. alle Dateien in eine datei packen sodass sie auch nicht später defekt wird

    alle Dateien in eine datei packen sodass sie auch nicht später defekt wird: Guten Abend modernboarder Ich hab vom mein ganzen kram,den ich auf der festplatte habe ein backup erschtellt.Und zwar habe ich viele zip dateien...
  5. firefox startet spät

    firefox startet spät: hi ich brauch mal hilfe von einem, der ahnung hat ;) also seit so ca. ner woche braucht mein firefox ewig bis es startet. ich habe momentan...