Zu Letztverwendet deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cybermind, 31.10.2009.

1. #1 cybermind, 31.10.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    wollt mal fragen ob man die eigenschaft im windows startmenü "Zu letztverwendet2 irgendwie deaktivieren kann ???
    ich has das nähmlich wenn fremde leute auf meinem pc arbeiten und dann auf meine privat fotos stosen weil sie dort gespeichert sind -.-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Für XP (Vista weiß ich nicht)
    Start>Ausführen - regedit eingeben und mit OK bestätigen.
    Dann den folgenden Pfad suchen:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windoes\CurrentVersion\Policies\\Explorer
    Im rechten Fenster einen Rechtsklick: Neu>DWORD-Wert
    Hier eingeben: NoInstrumentation (genauso wie es hier steht!)
    Als Wert muss der Eintrag eine 1 erhalten

So speichert XP im Startmenu keine Indirmationen ü+ber zletzt gestartete Programme oder geöffnete Dokumente. Wenn es dass ist, was Du willst.

4. #3 cybermind, 01.11.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

ok
    danke für die hilfe

Thema: Zu Letztverwendet deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. letztverwen

Die Seite wird geladen...

Zu Letztverwendet deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  4. Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren

Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren: Hallo! Habe ein Problem bei einem Windows XP Rechner eines Freundes. Der hat siche einen neuen Kingston urDrive Stick gekauft, wo die...
  5. Automatische Suche auf Firefox deaktivieren

Automatische Suche auf Firefox deaktivieren: Hallo zusammen, wenn ich auf irgendeiner Webseite Tasten auf meiner Tastatur (Buchstaben/Zahlen etc.) drücke, ohne gerade in eine Textbox zu...