Zu Lauter Standart Intel Kühler!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Goldlöckchen, 13.02.2007.

1. #1 Goldlöckchen, 13.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Hab noch den Intel Standart Kühler auf meinem Board aber der ist viel zu Laut!

Ich suche jetzt einen Intel Pentium 4 Kühler für Sockel 478. Hab Leider noch keine gefunden der Leise ist und nich mehr als 20 Euro kostet kann mit bitte jemand weite helfen!

Gruß Goldlocke

Helft mir bitte schnell das nerft ;( ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. €nke

€nke Neuer Benutzer

Ja Hi...

Ich hab auch noch einen Standard Intel Lüfter in meinem pc drin...der wird nur laut wenn er auf volle 4500 U/min dreht...(CPU themperaturgesteuert)....ansonsten is er ruhig und dreht manchmal auf 3000 U/min und da is er ruhig...

Haste deinen Lüfter konstant auf volle pulle zu laufen oda is er auch themperaturgesteuert?

MFG
    €nke

4. #3 Goldlöckchen, 14.02.2007
    Goldlöckchen

Nein bei mit ist da irgent ein fehler ich kann denn nicht runter drehen der dreht immer volle geschwindigkeit!
    Es geht auch nicht mit Programmen!

Deshalb suche ich einen neuen!

Gruß Goldlocke

5. Big

Big Erfahrener Benutzer

Was hältzt du dafon einen manuellen Regler dazwischen zu setzen ?

6. #5 Goldlöckchen, 14.02.2007
    Goldlöckchen

Wo bekommt man das und wie finde ich heraus wann ich den höher drehen muss damit der Cpu nicht beschädig?

Was kostet sowas?

Gruß Goldlocke

Thema: Zu Lauter Standart Intel Kühler!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cpu Lüfter dreht immer mit 3000U/min

Die Seite wird geladen...

Zu Lauter Standart Intel Kühler! - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...