zu kleine Partitionsgröße!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Erik, 27.01.2006.

1. Erik

Erik Guest

Hallo Leute!

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Primären Partition. Nachdem sie zu klein wurde habe ich meine zweite gelöscht und unter Knoppix mit dem Programm parted meine Primäre vergrößert. Jetzt steht zwar in der Datenträgerverwaltung, dass C 74,5 GB groß ist, aber ich habe noch immer nur 19,9 zur Verfügung.
    Was muss ich machen damit ich alle 75 zur Verfügung habe?
    Danke im Voraus!

Als Anhang noch ein Screenshot von meiner Datenträgerverwaltung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Mach mal einen Rechtsklick in der Datenträgererwaltung auf die Partition und schau Dir unter Eigenschaften mal die Kontingente an. Evtl. ist da eine Beschränkung eingesetzt.

Gruß Mike

4. Erik

Erik Guest

Nein, es sind keine Kontigente aktiviert.

Trotzdem Danke.

Thema: zu kleine Partitionsgröße!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp kleinste partitionsgröße

Die Seite wird geladen...

zu kleine Partitionsgröße! - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...