zu hoohe leitungsdämpfung für fastpath???

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von bizepsmaschine, 30.08.2006.

  1. #1 bizepsmaschine, 30.08.2006
    bizepsmaschine

    bizepsmaschine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier

    ich habe nun einen dsl light anschluss von der telekom. lauf telekom kann ich kein fastpath bekommen da meine leitungsdämpfung zu hoch sei. ich habe mal nachgesehen, habe nun eine leitungsdämpfung von 40 db. ist das zu viel für fastpath????also ich habe gehört das man schon mit 55 db fastpath bekommt. wo liegt also das problem bei mir??

    ich hoffe mir kann einer helfen. danke


    mfg oliver
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Telekomm das zu unsicher ist, und nicht Versichern kann das in deiner Wohngegend komplett Fastpath geht nimmtdie Telekomm dieses hohe Riesiko nicht in kauf und Verkauft lieber sachen bei denen sie auch sicher gehen kann das die Datenrate gegeben ist!

    Andere Anbieter machen villeicht unsichere Sachen! aber die Telekomm möchte da lieber auf der Sicheren siete sein!

    zieh um xD das hilft immer^^ oder warte einfach noch etwas bis der DSL Kasten näher an deinem Haus dran ist^^ oder nimm einen anderen Anbieter^^

    MfG
    BlubberKing
     
Thema: zu hoohe leitungsdämpfung für fastpath???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fastpatch zu hohe leitungsdämpfung

Die Seite wird geladen...

zu hoohe leitungsdämpfung für fastpath??? - Ähnliche Themen

  1. Hohe Leitungsdämpfung?

    Hohe Leitungsdämpfung?: Heyho, Wir haben seit gestern wieder 8mbit DSL von A1 (Österreich) Was mich aber stutzig macht, dass die Leitungsdämpfung ein bisschen hoch ist....
  2. Fastpath auf einmal nicht mehr möglich

    Fastpath auf einmal nicht mehr möglich: Hallo, ich habe mir Anfang dieses Jahres Fastpath bei der T-Com bestellt. Ich war sehr begeistert davon, denn nach nur wenigen Stunden sank mein...