Zu hohe Temperaturen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von PC13187, 22.06.2007.

  1. #1 PC13187, 22.06.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!
    Habe mir eben Everest runtergeladen und gesehen das die Grafikkarte ohne das ich etwas spiele eine Temperatur von 57°C hat. Ist das normal?
    Klingt für mich ein bischen hoch.Und das Motherboard hat 31°C, ist das normal? Und ich habe noch das problem dass die Temp. des Prozessors nicht angezeigt wird, sondern nur die Umdrehungen des CPU-Lüfters, ist das auch normal?

    Schon mal vielen dank
    PC13187
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 elke.w3, 22.06.2007
    elke.w3

    elke.w3 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 PC13187, 22.06.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe garnicht dass das bei mir so hoch ist, jetzt hat der CPU aufeinmal 43°C, obwohl ich das gleiche mache wie vorhin, Ich habe den ganz normalen boxed Ventilator auf meinem IntelCore2Duo e6600 und meine XFX 8800gts müsste doch eigentlich auch viel kühler sein, oder?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 22.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Brauchst dir keine Sorgen zu machen deine Werte sind Prima !
     
  6. #5 PC13187, 22.06.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Echt?
    Hab mich nur wegen der Graka gewundert. Momentan ist sie bei 61°C. Aber der PC läuft auch schon seit 4 Stunden. Dann ist das kein Wunder oder?
     
  7. #6 Philipp_Vista, 22.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wie gesagt das Passt.
    Über 75° dann kannst dir ein paar Gehäuse Lüfter einbauen
    Oder wenn du lange zockst ca 6-7 Stunden kannst ja das Seitengehäuse
    öffne mach ich auch immer bei Lan Partys .... ;)
     
  8. #7 PC13187, 22.06.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja scon vorne einen 14cm und an der Seite einen 25cm Lüfter, das reicht denke ich mal.
     
  9. #8 rad_chr, 25.06.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    habe auch ne 8800gts und die temperaturen sind ähnlich. Brauchst dir keine sorgen machen. die werte von mainbord und cpu sind bei mir sogar noch höher. Die temp. hängt aber auch davon ab was du für einen cpu hast und wo und wie beim bord die temp gemessen wird.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC13187, 25.06.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Asus P5B. Und wie gesagt einen core2duo e6600
     
  12. #10 rad_chr, 25.06.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    die temp ist wie gesagt in ordnung
     
Thema:

Zu hohe Temperaturen?

Die Seite wird geladen...

Zu hohe Temperaturen? - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  2. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  3. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...