zu hohe temperaturen!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von FredDy:), 27.04.2007.

  1. #1 FredDy:), 27.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    cpu normal: 45°C
    cpu bei last: 58°C

    Prozessor Celeron D335

    is das zu heiß?
    was kann ich tuen ohne irgendwas neu anzuschaffen das die temperaturen runter gehen?
    kann mir jemand erklären wie ich bei Speedfan die cpu-kühler geschwindichkeit erhöhen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    die temp. sind noch normal

    musst dir keine sorgen machen
     
  4. #3 Inspiron619, 27.04.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Sorgen muss man sich normalerweise erst bei Temperaturen von über 60°C machen.

    Gruss Inspi
     
  5. #4 FredDy:), 27.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ok aber gibt es ne möglichkeit das er kühler ist ohne geld auzugeben.
    bringt es mehr kühlung wenn ich das seitenteil abnehme?
    was kann ich sons nochmachen lüfter habe ich keine.
     
  6. #5 Inspiron619, 27.04.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal messen, ob die Temperaturen kühler sind wenn du das Seitenteil abnimmst. Ich denke aber schon, dass es kühler wird. Von SpeedFan habe ich leider keine Ahnung. Ein anderes Programm fällt mir zurzeit leider auch nicht ein.
    Und wenn alles nichts hilft, kaufe eine Lüftersteuerung oder gleich einen neuen Lüfter.

    Edit: Was hast du denn für einen Lüfter?

    Gruss Inspi
     
  7. #6 FredDy:), 27.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Inspiron619, 27.04.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Gestiegen? lol So langsam weiss ich auch nicht weiter? Aber ich meine so schlecht ist der Wert von 45°C gar nicht. Lass es doch einfach so.

    Gruss Inspi
     
  9. #8 Invidious, 27.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Lüfter runter und wisch den Staub weg, das bringt ordentlich was.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das Seitenteil abnimmt ist es eigentlich klar das die cpu wärmer wird, weil es dann keinen geschlossen Luftstrom mehr gibt im Gehäuse!!!!
     
  12. #10 Svenley, 27.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hallo also ich würde mal sagen das dein cpu unter keinerlast immernoch zu warm ist
    also ich meine 45° wenn der nicht beansprucht wird
    normalwäre unter keiner last ca 36-38°
    aber vielleicht hast du ja viele programme im hintergrund laufen
    musst mal nachschaun und lass mal ein virus programm duchlaufen
    und ein spyware programm 8)
     
Thema:

zu hohe temperaturen!

Die Seite wird geladen...

zu hohe temperaturen! - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  2. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  3. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...