zu helle Fotos nach FW-Update

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von therapyfreak, 21.06.2007.

1. #1 therapyfreak, 21.06.2007
    therapyfreak

therapyfreak Neuer Benutzer

Hallo,

wie schon oben geschrieben macht meine Kamera zu helle Fotos bei Tageslicht. Wenn ich den Weissabgleich auf -1,5 stelle gehts einigermassen. Habe dieses Problem aber erst nach der Produktcodeänderung und dem FW-Update.

Kennt von euch jemand das Problem? In der Suche habe ich nichts gefunden.

Gruss Gerd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 22.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Ist mir auch noch nicht bekannt geworden. Ich kenne nur den üblen Blaustich bei manchen N73.

4. #3 xxxxxxxxx, 22.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Bei mir erscheinen die nur auf dem Handy etwas hell, aber auch dem Rechner sehen sie gut aus. Mit der 4.07er Firmware sind die Fotos meiner Meinung nach auch bedeutend besser geworden, und der Blaustich ist auch nicht mehr so ausgeprägt.

5. #4 Fetisch, 22.06.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Das kann ich nur bestätigen.
    Die Fotos haben echt eine gute Quali.

Das einzige was dem N73 standartmäßig fehlt ist:

Der echte Blitz! :D

6. #5 therapyfreak, 22.06.2007
    therapyfreak

therapyfreak Neuer Benutzer

also ich hab mal eben geschaut wie die fotos auf dem rechner aussehen. aber dort sehen sie genauso aus wie auf dem handy.

hier mal die bilder. die ich eben gemacht habe.

[​IMG]ohne belichtungsausgleich

[​IMG]mit belichtungsausgleich -2,00

[​IMG]mit belichtungsausgleich -1,50

[​IMG]mit belichtungsausgleich -0,50

vor dem update waren die fotos immer top.

nun leider nicht mehr.

hat jemand von euch ne idee woran das liegen könnte?

gruss gerd

Thema: zu helle Fotos nach FW-Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitalkamera macht nur helle bilder

Die Seite wird geladen...

zu helle Fotos nach FW-Update - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...