Zu heiße GPU die Zweite

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Davinelulinvega, 17.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Davinelulinvega, 17.06.2006
    Davinelulinvega

Davinelulinvega Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Davinelulinvega, 17.06.2006
    Davinelulinvega

Davinelulinvega Neuer Benutzer

das sollte eigentlich Bilder heißen....

4. #3 Michael2, 17.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Du kannst dir wohl denken warum und weshalb.
    Zu diesem Thema kannst du keinen Support von uns mehr verlangen.
    Jedes neu eröffnete Thema wird ungehende gelöscht.

***THREAD CLOSED***

Thema:

Zu heiße GPU die Zweite

Die Seite wird geladen...

Zu heiße GPU die Zweite - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  4. Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?

Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen. Momentan habe ich einen 24 Zoll Bildschirm von Samsung (S24A350H), welcher an...
  5. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.