Zu heiß?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von da_chris, 19.07.2006.

  1. #1 da_chris, 19.07.2006
    da_chris

    da_chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute.
    Ichh ätte da ma ne Frage:
    Ist die GPU Temperatur bei ner Geforce 7600 GS bei 70°C zu viel?

    Hier noch nen paar daten zum PC:
    Intel Pentium D 930
    Dualcore 3 GHz
    1024 MB DDR2 Arbeitsspeicher
    200 GB SATA2-Festplatte
    16-fach DVD mit Double Layer und Lightscribe
    Grafikkarte: nVidia GeForce 7600 GS mit 256 MB, 2x DVI out und HDTV-out
    Audio on Board
    10/100/1000 Mbit Lan
    USB 2.0
    Tastatur und maus optisch von logitech ;)

    Ach ja, wenns zuviel grad sind, gibts ein programm mit dem man Die Lüfter beschleunigen kann um zu Kühlen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cypres89, 19.07.2006
    Cypres89

    Cypres89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,


    Grundsätzlich auf deine erste Antwort ist die Frage nein!
    Im Grunde genommen kann man kurz (wirklich aber nur sehr kurz) auf ueber 100° kommen. Aber das sind dann schon extreme Werte, die eigentlich nicht erreicht werden sollten. Was hast du denn fuer ne Kuehlung?, wenn man fragen darf. Ich persoenlich habe leider nur eine sehr schlechte Kuehlung, weswegen, wenn ich spiele, auch immer ein Ventilator mitlaeuft. Als erstes Mittel solltest du vll mal in den Grafikkarteneinstellungen den Kuehler auf "Immer An" stellen.
    Das half bei mir zumindest schon mal als erstes Mittel....


    Gruß


    Cypres
     
Thema:

Zu heiß?

Die Seite wird geladen...

Zu heiß? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  3. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  4. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

    Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...
  5. Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?

    Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?: Habe nun die ASUS Radeon R9 270x Grafikkarte. Bin recht zufrieden mit der Leistung, trotzdem will ich sie noch etwas übertakten. Nun meine Frage,...