Zu großer Raumklang bei MAFIA!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von René, 01.07.2009.

1. René

René zzzz

Hallöle Boardies :winke:,

bei MAFIA habe ich in allen Missionen einen riesigen 3D-Klang, d.h. ich höre besonders bei Schießereien immer einen Nachhall, wie als befinde man sich in einer großen Halle -> das nervt auf Dauer!

Als Soundkarte verwende ich die Realtek HD, ich habe im Audio-Manager schon sämtliche 3D-Klänge abgestellt, aber das half nix!

Wisst Ihr mehr?

LG René ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hallo, welches Soundsys. hast du denn?

Ist das Spiel vollständig gepatcht und sind die Soundtreiber aktuell?

Mfg

4. René

René zzzz

Hi smudo,

danke für Deine Antwort!

Ich habe 2 Lautsprecher und als Treiber verwende ich den R2.27!
    Mafia ist auf Version 1.2 gepatcht!

5. #4 Mr.Blade, 07.07.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Wenn du XP-User bist, was ich vermute ^^, kannst du in den Systemsteuerungen > Sounds und Audio, die Hardwarebeschleunigung Deiner Soundkarte ändern. Änder diese auf "Basisbeschleunigung", dann sollte es klappen. Ich hatte dasselbe Problem ;)

Grüße,
    Malte :hammer:

6. René

René zzzz

@ Mr.Blade,

danke, das hat geklappt! ;)

Thema:

Zu großer Raumklang bei MAFIA!

Die Seite wird geladen...

Zu großer Raumklang bei MAFIA! - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...