Zu großer Kopiervorgang zerschießt PC!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 12oder3, 23.08.2007.

  1. #1 12oder3, 23.08.2007
    12oder3

    12oder3 Guest

    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir armen Würmchen helfen könntet.

    Wenn ích meinen Pc hochfahre und ich mein Passwort eingegeben habe, bekomme ich folgenden Bluescreen.

    http://www.file-upload.net/view-346273/DSC01166.JPG.html

    Der Bluescreen sagt mir der Pc wurde durch einen zu großen Kopiervorgang zerschossen und zwar auf meine neue externe Festplatte, da ich morgen einen neuen Pc bekomme und dann alles wieder zurück kopieren möchte.

    Ich kann den Pc aber trotzdem benutzen, ich muss nur bei jedem start über F2 und dann "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration".

    Ich habe mich nun damit abgefunden, da der Alte sowieso neuaufgesetzt werden muss, allerdings möchte ich wissen, ob der Kopiervorgang meinen neuen Pc ebenfalls umhauen würde.

    So hier mal die beiden:

    Der Alte:



    Der Neue:

    Mainbord: Abit AB9 I775A ATX

    Intel Core 2 Duo E7XXX ( hab grad die Zahl nicht im Kopf )

    2 x 1 GB

    500 GB Samsung HDD 16MB Cache Sata2


    PS: Achso und der Kopiervorgang dreht sich um die 25 GB.
    PPS: Ich bin mir nicht ganz sicher ob Hardware die Richtige Abteilung ist, falls net bitte verschieben.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle angeschlossene Hardware abgezogen oder die neu installierten Treiber deinstalliert. Ansonsten mal mit einer Systemwiederherstellung versucht.
     
  4. #3 12oder3, 28.08.2007
    12oder3

    12oder3 Guest

    Treiber deintaliert -> nichts

    Systemwiederherstellung -> auch nichts

    In wie fern soll ich alle Hardware abziehen? Also wirklich alles wie Boxen, Bildschirm ...
    Die externe Festplatte habe ich natürlich schon ab und wieder dran gemacht und mit und ohne gestartet.

    Mir ist es aber eigetnlich nur wirklich wichtig ob mein neuer Pc damit klar kommen würde.
     
  5. #4 ReinMan, 28.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Willst du von externe auf PC oder von PC auf externe ?? es müsste ohne Probleme gehen kann es sein das während des Kopiervorgangs die externe rausknallt ums mal sozusagen..also automatisch deaktiviert wird und nach 2-3 sekunden wieder erkannt wird das du mit neuem Kopieren fortfahren musst ?? das Problem hab ich auch manchmal. Ansonsten geh mal auf Viren suche mit deinem Antivirenprogramm und Spybot Adaware und poste uns ein Hijackthis Logfile hier ins Forum rein. Do a system Scan und Save A Logfile das kopierste hier rein.
     
  6. #5 [chaos], 28.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Fehlermeldung sollte sich mal den Artikel angesehen werden.

    Bin mir aber nicht sicher ob das helfen wird.
     
Thema:

Zu großer Kopiervorgang zerschießt PC!?

Die Seite wird geladen...

Zu großer Kopiervorgang zerschießt PC!? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...