(zu) dunkle Bilder mit N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Tocadisco, 01.04.2007.

1. #1 Tocadisco, 01.04.2007
    Tocadisco

Tocadisco Neuer Benutzer

Hi!

Also ich hab dieses WE mal getestet, ob mein N73 meine 5 Megapixel Digicam ersetzen kann. Dass es das nicht kann, ist klar, aber so als Schnappschuss-Gerät für Fotos, wenn man die Digicam vergessen hat....

Naja und mir ist aufgefallen, dass, egal wie "hell" die Umgebung ist, mein N73 immer sehr dunkle Bilder produziert. Egal ob bei Sonnenschein oder in Räumen, selbst wenn der Blitz eingeschaltet ist...

Ist das normal beim N73, oder kann man das irgendwo einstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 01.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ich würde mal den Farbton ändern... kannste individuell machen... vllt findest dus dann besser!.... also ich finde das nicht aber nja... ansichtssache!

4. bitta

bitta Benutzer

Also eigentlich macht das helle und schöne Bilder,und selbst wenn es dunkel ist werden mit Blitz keine schlechten Bilder gemacht.Und ich weiss wovon ich rede,denn ich bin durch meinen Beruf sehr pingelig was Bilder angehen.Dann würde ich mal sagen je nachdem welche Firmware du drauf hast entweder ein Update machen oder einschicken.Aber dann rechne mal mit 4 Wochen Handy weg.

5. #4 MarcelN73, 02.04.2007
    MarcelN73

:D du bist eine Ausnahme:D

6. pupers

pupers Neuer Benutzer

geht so die kamara von n 73 ist einfach scheiße ... also zieh dir mal das sony erricson rein .. da haste im dunkeln deine geilen bilder

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Marschmelo, 02.04.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

omg Ich finde die Kamera von dem N73 so geil also wen die Sonne Scheint...

9. #7 MarcelN73, 02.04.2007
    MarcelN73

Also ich finde sie auch klasse... nja Geschmackssache!

Thema: (zu) dunkle Bilder mit N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dunkle bilder bei sonnenschein

Die Seite wird geladen...

(zu) dunkle Bilder mit N73 - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...