Zotac?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von maycry, 10.11.2008.

1. maycry

maycry Benutzer

Hallo,
    wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen gesammelt habt mit dem Grafikkarten hersteller "Zotac".
    Wollte mir evtl. eine 280 von Nvidia von ihnen bestellen aber vorher erstmal nachfragen wie die Firma so ist.
    Oder gibt es speziele die wirklich gut und zuverkässig sind?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maycry

maycry Benutzer

Hmm.. noch wirklich niemand eine Karte vom Zotac gehabt oder erfahrungen mit anderen Herstellern?

4. #3 Coldfire, 12.11.2008
    Coldfire

Coldfire Erfahrener Benutzer

Nochnie von gehört, an welche Grafikkarte hast du denn genau gedacht? Dann kann man sich ja vielleicht mal die technsichen Daten anschaun ^^

5. maycry

maycry Benutzer

Dachte an diese nur wie gesagt wenn ihr andere gute(zuverlässige) hersteller kennt.. immer her damit :D

6. #5 Coldfire, 13.11.2008
    Coldfire

Daten sind ok, is ne NVidia, spricht also nix dagegen ^^

7. maycry

maycry Benutzer

Ok, dann werd ich wohl zu der greifen.. oder doch die Asus *g*

8. #7 WarriorsClan, 13.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Naja ich weis nicht für das Geld ist ja auch RaceDriver GRID dabei steht jedenfalls im Kommentar:

makica84 schrieb am 10.11.2008

Super Grafikkarte, das schnellste, was der Single-GPU Markt zu bieten hat, unter 2D leise, unter 3D hängt es davon ab wie gut eure Gehäusebelüftung ist, dank 3er Noctua bleibt die GTX280 auch unter 3D noch leise. Aber auch Zotac hat mitgeholfen, die integrierte Lüftersteuerung wurde gegenüber der Standard gtx280 geändert, so dass sie insgesamt leiser ist. Ansonsten gibts noch ein gutes Zubehörpaket dazu, mit HDMI-DVI Adapter... Race Driver Grid is auch dabei. Der Preis fällt nun langsam auch wieder in bezahlbares Niveau. Fazit: zugreifen. P.S: Wer warten will bis Nvidia die aktualisierte Generation rausbringt, der kann länger warten, die haben zur Zeit mehrere Rollouts bis die nächste Generation die Serienreife erlangt.

MfG

9. #8 Coldfire, 13.11.2008
    Coldfire

Was ist der große Unterschie zwischen: Klick1 und Klick2

Preislicher Unterschied von 20€, die eine teurere hat ne höhere Taktfrequenz (keine Ahnung wofür die gut ist) und noch ein paar Anschlüsse mehr (glaube ich). Gibts Unterschiede in der Performance? ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maycry

maycry Benutzer

280 oder 260 für spiele?

Dann könnte ich doch (vorrübergehend bis Januar) die Zotac 280 AMP auf mein Asus A8N-SLI Premium stecken oder?
    Braucht ja soweit "nur" einen PCIe Steckplatz?

Oder reicht mir später mit meinem neuen System Q9550, 4gig Ram(1066) auch eine 260 und die kommenden spiele in einer Auflösung von 1680*1050 auf hohen details +AA zu spielen?
    Dachte an diese Karte oder eben wenn die 280 wirklich besser ist an diese

Wäre wirklich super wenn ihr mir da helfen könnt bin immer hin und her gerissen zwischen der 260 und der 280.

mfg

12. maycry

maycry Benutzer

Kann mir da jemand vieleicht noch den letzten Tritt in die richtige richtung geben? :)

Thema:

Zotac?

Die Seite wird geladen...

Zotac? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  2. Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB)

Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB): Hallo Leute, weiss jemand ob die Grafikkarte mit dem Mainboard gut Harmoniert? ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB) + ASUS Z97 PRO Gamer Danke für Antwort
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Zotac GTX 570

Zotac GTX 570: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte, ich habe Sie am Samstag + neues Windows 7 64bit installiert,darauf hin habe ich...
  5. NVIDIA - Zotac GTX 560 AMP

NVIDIA - Zotac GTX 560 AMP: Hallo, wie das Thema schon andeutet habe ich einige Fragen zu der NVIDIA Grafikkarte Zotac GTX 560 AMP. Zotac GTX 560 AMP Mein Board ist das...