Zotac GTX 570

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Chris92, 07.11.2011.

  1. #1 Chris92, 07.11.2011
    Chris92

    Chris92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte,
    ich habe Sie am Samstag + neues Windows 7 64bit installiert,darauf hin habe ich einen Benchmark gemacht und dabei ist sie immer wieder abgestürzt bei temperaturen zwischen 60 - 80 grad ..
    abgestürzt mit Black Screen und automatischer Neustart.

    Meine Konfig :
    I5 760
    8gb Kingston Hyper X Blu CL9
    ASUS P775HM PRO - Matx
    ZOTAC GTX 570
    NoName Netzteil - 780Watt

    Ich brauch umbedingt hilfe ;-(

    Vielen vielen Dank im vorraus!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das koennte u.A. auch das Problem sein!
    Auf dem Typenschild sollte der Herstellername irgendwo schon aufgedruckt sein - zumindest muesste eine UL-Nummer (unter dem "RU"-Zeichen, bei dem das "R" spiegelverkehrt ist) zu feinden sein.
    Was durchaus ein "schwerwiegender Systemfehler" sein kann und tatsaechlich einen Bluescreen ausgeloest hat.
    Was sagt denn zu diesen Zeitpunkten die Ereignisanzeige (in der Systemsteuerung zu finden) als Fehlermeldungen?
    Und du verwendest dafuer den Treiber, den Zotac speziell fuer diese Karte bereitstellt?
    Die Bezeichnung ist schon mal unvollstaendig. Zotac produziert aktuell 5 verschiedene Karten mit dem GTX570-Chip.....
     
  4. #3 Chris92, 07.11.2011
    Chris92

    Chris92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    zu 1: Das habe ich mir auch schon gedacht werde heute ein Corsair Netzteil kaufen

    zu 2: Es wird Grafikhardware fehler angezeigt.

    zu3: jupp ich verwende Buil 266.... damit läuft es einigermaßen stabil.
     
  5. #4 xandros, 07.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zotac stellt dafuer Version 285.62 bereit!
    Die 266.xx stammt dann von NVidia?
     
  6. #5 Chris92, 07.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2011
    Chris92

    Chris92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist die Standart GTX570 mit Zotax Axiallüfter.

    bei der CD ist Build 266.
    285 hatt ich auch da ist das gleich passiert.
     
  7. #6 Chris92, 08.11.2011
    Chris92

    Chris92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also habe das Problem gelöst.
    Neues Netzteil und dann war die Sache gegessen.

    Corsair TX850W.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zotac GTX 570
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 570 80 grad

    ,
  2. zotac gtx570 hitzeprobleme

    ,
  3. zotac gtx 570 treiber

    ,
  4. grafikkarten probleme zotac 570,
  5. zotac grafikkarten absturz gtx570,
  6. zotac grafikkarten gtx 570 error,
  7. 70 grad gtx 570,
  8. zotak 570 netzteil,
  9. wer hat einen i5-760 mit einer gtx570?,
  10. gtx 570 80grad?
Die Seite wird geladen...

Zotac GTX 570 - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. R9 290x vs. 980 GTX

    R9 290x vs. 980 GTX: Guten Abend Community, ich überlege mir im Sommer einen neuen PC zuzulegen. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hardware würde ich gerne Wissen...