Zotac GF9800GTX+

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dani15, 12.11.2008.

  1. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    heyhou

    will mir demnächst die grafikkarte kaufen:
    http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA


    hab ja nen 4600+ un n m2n-e mainboard und wollt mal fragen ob das ne gute entscheidung ist?!
    weil das board hat ja nur pci-e 1.0 aber das müsst ma ja mit einer kleinen pci-e übertaktung ausgleichen können oder?
    und nvidia hat ja das neue physix dingens und somit würde ja mein prozzi nicht so sehr belastet werden......
    gibts ne bessere karte für das gleiche geld oder n besserer hersteller?

    grüßle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 12.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Was hast für ein Netzteil drin? Evtl. wäre die HD4850 eine alternative.
     
  4. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hab n arlt.com netzteil mit 450 watt
     
  5. #4 rAyDeN26, 12.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
  6. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    jap das iss es
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    450W dürfte bei einer HD4850 bzw. 9800GTX+ etwas knapp werden, schlimmsten Falls kann die Grka nicht 100% ihrer gesamten Leistung entfalten. Würd daher zu nem 500W bzw. 520W NT raten. Kosten ja auch nicht die Welt, dafür hast du dann 100% Grafikkarten Power.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    jop werd ich mir überlegen... aber der cpu wird dann doch etwas zu langsam im gegensatz zur graka oder? empfohlen wird zu ihr ein 6400+ oder vergleichbar
     
  10. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nen X2 4600 oder nen Singlecore? Bei nem Singlecore zahlt sich tatsächlich keine HD4850 aus-....
     
Thema:

Zotac GF9800GTX+

Die Seite wird geladen...

Zotac GF9800GTX+ - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  2. Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB)

    Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB): Hallo Leute, weiss jemand ob die Grafikkarte mit dem Mainboard gut Harmoniert? ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB) + ASUS Z97 PRO Gamer Danke für Antwort
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Zotac GTX 570

    Zotac GTX 570: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte, ich habe Sie am Samstag + neues Windows 7 64bit installiert,darauf hin habe ich...
  5. NVIDIA - Zotac GTX 560 AMP

    NVIDIA - Zotac GTX 560 AMP: Hallo, wie das Thema schon andeutet habe ich einige Fragen zu der NVIDIA Grafikkarte Zotac GTX 560 AMP. Zotac GTX 560 AMP Mein Board ist das...