Zoomleiste HTC Touch Diamond 2

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Olil, 17.10.2009.

1. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ich hatte dieses Gerät in der Reparatur (Technikhandel, nicht HTC). Ich hab es seit 3 Tagen. Heute morgen fiel mir auf, dass ich, wenn ich Fotos betrachte, nicht mehr mit der Zoomleiste hinein- oder herauszommen kann. Ebenso funktioniert es nicht im Browser. Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass der Rest des Touchscreens funktioniert (Handy funkioniert einwandfrei, ausgenommen der Leiste) nur die Zoomleiste nicht? Denn die Leiste und der Touchscrenn hängen ja zusammen. Oder kann es an einer Einstellung liegen? Oder einem anderen Softwareproblem? Denn ich habe eigentlich keine Lust, das Handy nochmal wegzuschicken.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mach mal nen Hardreset, das wirkt oft Wunder.
    Überprüf auch mal die EMEI unter dem Akku, net das die Dir n anderes gerät angedreht haben was eventuell auch nicht mehr neu war. Schau auch nach, ob die Dir nicht eventuell n neues, oder älteres ROM drauf gemacht haben.
    Hast Du den neuen Opera-Browser drauf?

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Also, Hardreset wurde schon von mir durchgeführt. Hat nix gebracht. Die IMEI überprüf ich mal. 'n neues ROM werde ich erst als letztes ausprobieren. Ich hab den Operabrowser 9.7 Beta drauf, und den Standard, der schon drauf is (is glaub 9.5).

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schmeiis mal den Opera runter und mach dann nochmal nen HR. Hab schon von einigen gehört, das die 9.7er Beta da Probs erzeugt.

6. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Der Opera-Browser war nicht drauf, als der erste HR gemacht surde.

Thema:

Zoomleiste HTC Touch Diamond 2

Die Seite wird geladen...

Zoomleiste HTC Touch Diamond 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...