zoomfunktion k770i

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von MarekDO, 26.04.2008.

1. #1 MarekDO, 26.04.2008
    MarekDO

MarekDO Neuer Benutzer

hallo, habe seit heute das sony ericsson k770i, aber irgendwie funktioniert die zoomfunktion nicht. auf dem bildschirm steht immer: Zoomen in diesem Modus nicht!
    kann das handy allgemein nicht zoomen bzw nur bei videos oder muss ich da irgendwas umstellen.

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kuy

kuy Guest

Grüß dich!
    Diese Zoomfunktion scheint ein Problem bei Sony Ericsson sein.
    Ich hab ein k530i und Freunde von mir haben das W610i und da funktioniert im Normalmodus das zoomen auch nicht. Das geht nur beim Filmen oder bei den anderen Modi. Ich stell dann immer auf Bildfolge um, da kann ich zoomen, dafür hab ich dann halt von dem Bild vier. Ich glaub nicht dass man des irgendwie ändern kann.

Thema:

zoomfunktion k770i

Die Seite wird geladen...

zoomfunktion k770i - Ähnliche Themen

1. Verzerrter Display beim Sony Ericsson k770i ?!

Verzerrter Display beim Sony Ericsson k770i ?!: Seit langer Zeit ist der Bildschirm meines k770i zwischendurch immer mal wieder verzerrt gewesen, aber meistens konnte man es einfach neu anmachen...