Zoomfunktion bei Route 66

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Melkman, 22.05.2007.

1. #1 Melkman, 22.05.2007
    Melkman

Melkman Guest

Moinsen,

ich habe folgendes Problem:

Habe Route 66 auf meinem N 91 installiert, neuste Firmware usw.

Wenn ich das Programm ohne GPS Maus nutzen will, um mir etwas auf der Karte anzuschauen, starte ich irgendwo in der Mitte von Deutschland. Will ich nun herauszoomen, also die angezeigte Fläche vergrößern, klappt das nur in etwa drei mal bis ich eine Steckenanzeige von 500 m habe, dann springt es wieder zurück auf 20 Meter, also die höchste Auflösung. Ist das ein Fehler im Programm, wie kann ich das beheben?

Danke für Eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Egal

Egal Guest

Ist bei allen so. Du kannst aber den Cursor (Kreuz da) aktivieren und nach jedem Zoomvorgang ein wenig hin- und herbewegen, dann kann man ein paar Schritte mehr hineinzoomen. Für das Rauszommen gilt das gleiche.

4. #3 Melkman, 23.05.2007
    Melkman

Melkman Guest

Alles klar, funzt einwandfrei. Vielen Dank!!!

5. rydzy

rydzy Guest

wie kann ich eigne pois in die route66 mobile7 einfügen?

6. Egal

Egal Guest

Soweit ich weiß, gar nicht.

7. Laith

Laith Guest

Navigation

Wie funktioniert die Instalation, kann mir irgendjemand vielleicht helfen??
    Ich möchte Tom tom oder route 66 auf mein N91 instalieren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zoomfunktion bei Route 66

Die Seite wird geladen...

Zoomfunktion bei Route 66 - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...