Zoomen der Bilder nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von raymond, 19.03.2007.

1. #1 raymond, 19.03.2007
    raymond

raymond Benutzer

Hallo,

ein Kollege möchte Bilder zoomen (JPG Format). Jedoch unterstützt das Handy diese simple Funktion nicht. Rahmen kann man hinzufügen. Man kann es Drehen, DiaShow erstellen, aber nicht zoomen.

Wie kann man das bewerkstelligen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Skyline666, 28.03.2007
    Skyline666

Skyline666 Erfahrener Benutzer

Hi raymond

ich wüste nicht das das w810i eine zoom funktion hat.
    Bin mir aber nicht ganz sicher vielecht hab ich sie bis auch jetzt übersehen. =)
    Vieleicht gibt es ein programm um die bilder zu zoomen.

MFG
    Skyline

4. hdhdh

hdhdh Guest

einfach die Zoom Taste oben benutzen ;-)

5. #4 frank789, 04.04.2007
    frank789

frank789 Erfahrener Benutzer

joa einfach die auf die horzontale bildansicht gehen un dann mit den oberen plus und minus tasten zoomen.....

6. #5 bamless, 14.05.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Danke für den Tipp wusste ich noch garnicht :D

Man lernt ja auch immer dazu

Gruß Alex

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Zain615, 14.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

aber bei manchen bildern kann man einfach nicht zoomen
    ich weiß auch nicht warum aber es geht net !

9. #7 bamless, 16.05.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Vielleicht sind es die Bilder die du Manuell auf das Handy gezogen hast ? Hintergrundbilder, Wllpaper etc. ?

Muss ich nachher mal ausprobieren ob das geht

Gruß Alex

Thema:

Zoomen der Bilder nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Zoomen der Bilder nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...