Zoomen der Bilder nicht möglich

Diskutiere Zoomen der Bilder nicht möglich im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ein Kollege möchte Bilder zoomen (JPG Format). Jedoch unterstützt das Handy diese simple Funktion nicht. Rahmen kann man hinzufügen. Man...

  1. #1 raymond, 19.03.2007
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Kollege möchte Bilder zoomen (JPG Format). Jedoch unterstützt das Handy diese simple Funktion nicht. Rahmen kann man hinzufügen. Man kann es Drehen, DiaShow erstellen, aber nicht zoomen.

    Wie kann man das bewerkstelligen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Skyline666, 28.03.2007
    Skyline666

    Skyline666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi raymond

    ich wüste nicht das das w810i eine zoom funktion hat.
    Bin mir aber nicht ganz sicher vielecht hab ich sie bis auch jetzt übersehen. =)
    Vieleicht gibt es ein programm um die bilder zu zoomen.


    MFG
    Skyline
     
  4. hdhdh

    hdhdh Guest

    einfach die Zoom Taste oben benutzen ;-)
     
  5. #4 frank789, 04.04.2007
    frank789

    frank789 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    joa einfach die auf die horzontale bildansicht gehen un dann mit den oberen plus und minus tasten zoomen.....
     
  6. #5 bamless, 14.05.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp wusste ich noch garnicht :D

    Man lernt ja auch immer dazu

    Gruß Alex
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Zain615, 14.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    aber bei manchen bildern kann man einfach nicht zoomen
    ich weiß auch nicht warum aber es geht net !
     
  9. #7 bamless, 16.05.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind es die Bilder die du Manuell auf das Handy gezogen hast ? Hintergrundbilder, Wllpaper etc. ?

    Muss ich nachher mal ausprobieren ob das geht

    Gruß Alex
     
Thema:

Zoomen der Bilder nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Zoomen der Bilder nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...