Zoo Tycoon:Complete Collection läuft nicht.Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Beenz, 25.02.2007.

1. Beenz

Beenz Guest

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Vor etwa einem Jahr hab ich mir das Spiel Zoo Tycoon:Complete Collection gekauft und konnte dieses auch ohne Probleme spielen (ich muss dazu sagen,dass ich nicht mehr sicher weiß, ob wir damals schon Windows XP hatten).

Vorgestern wollte ich nun das Spiel mal wieder spielen.Ich konnte es problemlos installieren, nur als ich es dann spielen wollte,bekam ich die Meldung "Microsoft Zoo Tycoon hat ein Problem festgestellt und muss beendet werde". Aufgrund eines Tipps durch einen Bekannten lud ich mir dann auf der Microsoft - Homepage einen Patch herunter.Nach erfolgreichem Download bekomm ich allerdings die Mitteilung "Your computer does not have an appropriate version of the game installed.Setup can only patch the original zoo tycoon version".

Tja was soll ich jetzt machen? Die hab ich ja schliesslich nicht.Ich habe lediglich die Original Cds der Collection und die reicht scheinbar nicht aus.

Was kann ich jetzt machen? Kann ich das Spiel jetzt in die Mülltonne werfen, weil ich es nie mehr spielen kann?

Hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben.

Vielen Dank

Gruß Beenz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ist dein Windows aktuell? Hast du Grafik- und Chipsatztreiber installiert?

Benutz auch mal google, vielleicht findest du noch ähnliche Probleme.

Gruß simpson-fan

4. #3 wolfheart, 25.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Also wenn Du den gleichen PC benutzt, auf dem das Spiel schon mal installiert war, dann könnten Dich noch alte Registryeinträge von Deinem Spiel ausbremsen. Guck mal ob alles deinstalliert ist. Wenn nicht, dann tu das mal.
    Lad dann noch mal neu und zusätzlich auch das besagte Patch.

Wenn es ein anderer Rechner ist, dann schau doch einfach mal, ob der auch die Systemanforderungen erfüllt!

Thema: Zoo Tycoon:Complete Collection läuft nicht.Wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zoo tycoon startet nicht

,
  2. zoo tycoon complete collection windows 7 patch

,
  3. zoo tycoon complete collection startet nicht

,
  4. zoo tycoon läuft nicht,
  5. zoo tycoon startet nicht windows 7,
  6. zoo tycoon complete collection funktioniert nicht,
  7. zoo tycoon ultimate collection funktioniert nicht,
  8. zoo tycoon complete collection läuft nicht,
  9. vista zoo tycoon kann nicht installiert werden,
  10. zoo tycoon stürzt immer ab,
  11. probleme installation zoo tycoon complete collection,
  12. zoo tycoon complete collection installieren,
  13. zoo tycoon 2 startet nicht xp,
  14. zoo tycoon 2 startet nicht windows xp,
  15. zoo tycoon 2 stürzt immer ab,
  16. zoo tycoon 2 ultimate collection windows 7 patch,
  17. zoo tycoon funktioniert nicht mehr,
  18. zoo tycoon complete collection windows 7,
  19. zoo tycoon complete collection windows vista,
  20. zoo tycoon complete collection richtig installieren,
  21. zoo tycoon complete collection funktioniert nicht mehr,
  22. zoo tycoon 1 stürzt immer ab,
  23. zoo tycoon complete collection crack,
  24. zoo tycoon complete collection xp läuft nicht,
  25. warum funktioniert zoo tycoon complete collection nicht unter vista
Die Seite wird geladen...

Zoo Tycoon:Complete Collection läuft nicht.Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...