Zoo Empire - deutsche Demo

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 14.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Ihr seid Fans von Tierpark-Simulationen? Dann gibt es heute wieder mal was Feines für euch. Denn gestern wurde die deutsche Demo von Zoo Empire released.
    Mit der Demo könnt ihr dann schon mal einen kleinen Ersteindruck von dem Spiel machen. Sie enthält die ersten Kampagnen der Spiels und ist 350 MB gross.

Zur Demo

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zoo Empire - deutsche Demo

Die Seite wird geladen...

Zoo Empire - deutsche Demo - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??

Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??: Hallöchen, ein Kumpel und ich versuchen momentan nach langer Zeit mal über Hamachi Empire Earth1 zum laufen zu bringen. Das blöde ist nur, dass...
  3. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  4. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  5. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...