Zonealarm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von $antos, 09.08.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi, ich hab schon weider ein Problem.

Ich kann nurnoch ins Internet wenn ich Zonealarm komplett ausschalte, sonst garnicht.

Kann es sein dass es daran liegt, das ich vor Kurzem einem Programm namens "Generic Host Prozess" oder so ähnlich den Zugriff aufs Internet komplett verboten habe. Das heißt ich ab das häkchen rein und auf verweigern gedrückt.

Wenn das so ist wie lass ich das Programm wieder aufs Internet zugreifen. Ich weiß nicht wie das geht weil die Meldung kommt ja jetzt nicht mehr.

Wenn das nicht so ist, an was kann es dann liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sehe mal in zonealarm unter programme nach.
    da, wo kreuze stehen, wird geblockt. entweder du korrigierst sie, oder löscht sie einfach, denn dann wird beim starten des programms wieder gefragt, was das programm darf.

4. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Danke,

Hab die Häkchen gelöscht, und hab "Generic ..." wieder aufs I-Net zugreifen lassen und jetzt funktioniert wieder alles.

5. #4 Ostseesand, 09.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

na dann vollen surfspaß vorraus.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zonealarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zonealarm komplett internet verbot

Die Seite wird geladen...

Zonealarm - Ähnliche Themen

1. Zonealarm nicht deinstallierbar?

Zonealarm nicht deinstallierbar?: Ich habe mir vor kurzem eine Testversion von Photoshop heruntergeladen und ziemlich parallel dazu auch Zonealarm. Als beides drauf war begann mein...
  2. Problem mit ZoneAlarm !

Problem mit ZoneAlarm !: Hallo, Hab da ein Problem mit ZoneAlarm (Free). Wollte vor kurzem das Prog updaten, wobei ich aufgefordert wurde die alte Version zu...
  3. zonealarm unterdrückt verbundung mit xbox

zonealarm unterdrückt verbundung mit xbox: hey, also ich wollte mir heute mal unbedingt versuchen xbox live zu holen...hab ziemlich lang dran gesessen das hinzubekommen, hat aber nie...
  4. ZoneAlarm blockt Downloads unter Windows Vista!!!

ZoneAlarm blockt Downloads unter Windows Vista!!!: hallo ihr, hab irgendwie ein kleines problem: hab mir vor kurzem ein Laptop mit Vista geholt, und gleich AntiVir und ZoneAlarm Pro installiert,...
  5. Microsoft Patch verursacht Probleme mit ZoneAlarm

Microsoft Patch verursacht Probleme mit ZoneAlarm: Verwender der Desktop-Firewall ZoneAlarm auf Windows XP oder 2000, die das aktuell erschienene Sicherheitsupdate KB951748 von Microsoft...