zonealarm unterdrückt verbundung mit xbox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 29.11.2008.

1. #1 D3ardr0n, 29.11.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hey,
    also ich wollte mir heute mal unbedingt versuchen xbox live zu holen...hab ziemlich lang dran gesessen das hinzubekommen, hat aber nie geklappt. dann denk ich mir mal "hmm mal sehn ob die firewall block" ...und? schwupps, war ich im inet(mit der xbox)...
    und jetz wollt ich ma fragen ob ich das bei za irgendwie einstellen kann das die xbox verbindung nicht geblockt wird, also za hat mich ja nich ma gefragt obs erlaubt werden soll oder nich...

hoffe ihr könnt mir helfen =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.11.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

http://support.mozilla.com/de/kb/ZoneAlarm+konfigurieren

In dem Abschnitt "Zone Alarm Firewall konfigurieren" denke ich wirst du fündig. Da ich aber nichts von ZA halte da viele damit Probleme haben mit machen Programmen etc ist meine Meinung lieber die Windows Firewall benutzen die reicht vollkommen.

4. #3 D3ardr0n, 01.12.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

sry, aber es hat mir nich wirklich weiter gehlfen....
    sonst noch einer ne idee? :p

Thema: zonealarm unterdrückt verbundung mit xbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zonealarm xbox

,
  2. zone alarm konfigurieren xbox

Die Seite wird geladen...

zonealarm unterdrückt verbundung mit xbox - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  3. Günstiger Internetanschluss mit Kostenfallen verbunden?

Günstiger Internetanschluss mit Kostenfallen verbunden?: Viele Billigangeboten sind unterm Schnitt recht teuer. Wie ist es einem billigen Internetanschluss? Ist dieser im Nachhinein wirklich günstiger...
  4. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  5. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...