ZoneAlarm spinnt zur Zeit

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von drachenblut, 20.08.2007.

1. #1 drachenblut, 20.08.2007
    drachenblut

drachenblut Erfahrener Benutzer

Hallo,

momentan muß ich das ZoneAlarm-Symbol bzw.die Verknüpfung 8x anklicken, bis die Firewall sich endlich rührt.

Mit der Zeit nervt das einfach.

Hat von Euch jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Gruß

drachenblut

P.S. Hoffe das Thema in die richtige Sparte des Forums gepostet zu haben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

8 mal ? was geschiet denn nach 1 mal anklicken ?? kommt eine Sanduhr ?? oder passiert nix..wenn nicht gucke mal im Taskmanager bei "Programme" ob es nicht schon geöffnet ist..wenn nicht eine neue Verknüpfung erstellen.

4. #3 drachenblut, 21.08.2007
    drachenblut

drachenblut Erfahrener Benutzer

Ich kann zwar draufklicken auf die Verknüpfung, dann erscheint die Sanduhr und ebenso schnell verschwindet sie wieder.
    Das Spiel geht dann 8x bis endlich mal ein Fenster aufgeht und ich sehe, daß die Firewall geöffnet ist.

5. #4 ReinMan, 21.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schonmal ZA deinstalliert und neu installiert?? vllt ein kleiner Anwendungs-Fehler

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ZoneAlarm spinnt zur Zeit

Die Seite wird geladen...

ZoneAlarm spinnt zur Zeit - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  3. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  4. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...