Zonealarm nicht deinstallierbar?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LatInO_HeAT, 10.07.2012.

  1. #1 LatInO_HeAT, 10.07.2012
    LatInO_HeAT

    LatInO_HeAT Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem eine Testversion von Photoshop heruntergeladen und ziemlich parallel dazu auch Zonealarm. Als beides drauf war begann mein Computer langsam zu werden und bei der Verwendung von Photoshop immer kurz einzufrieren.

    Ich habe Photoshop also wieder deinstalliert aber mein Rechner war immer noch deutlich langsamer als zuvor. Jetzt wollte ich Zonealarm Antivirum + Firewall deinstallieren, jedoch scheint dies völlig unmöglich zu sein!

    Ich habe erst versucht die Uninst.exe auszuführen, aber da öffnet sich bei mir dann kein Deinstallationsprogramm (wie es die Webseite von Zonealamr behauptet). Der Rechner zeigt nur ca. 1 Sek eine Sanduhr an aber nichts geschieht.

    Dann habe ich versucht es über Systemsteuerung zu deinstallieren, aber da kommt immer nur "Es wurde keine gültige Installationskonfiguration gefunden".

    Ich habe daraufhin auch im Internet gegoogelt und ein Programm namens "AppRemover" gefunden. Aber auch das findet zonealarm jedoch aber nachdem das Programm angeblich deinstalliert sein soll ist es immer noch da..

    Ich bin verzweifelt und habe im Internet nichts mehr gefunden. Es kann doch nicht sein, dass sich eine Anti-vieren SOftware wie der Virus selbst verhält :( !

    Als normales ANtivierenprogramm nutze ich übrigens Avast.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 10.07.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hattest du den Zonealarm und Avast Parallel installiert?:eek:
     
  4. #3 Leonixx, 10.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 LatInO_HeAT, 11.07.2012
    LatInO_HeAT

    LatInO_HeAT Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hatte erst Avast und dann noch Zonealarm installiert, da ich zonealarm bisher immer nur als Firewll kannte. Hab bei Hip nich auf die Beschreibung geachtet.. und schwupps hatte ich aus versehen da auch n Anti-Vierenschutz Incluseive.

    DAAAAAAANKE! Ich hatte in mehreren Foren auch schon Links zu soetwas gefunden, aber das waren alles "abgelaufene" Dateinen und auf der Seite von Zonealarm hab ich mich auch nicht richtig zurechtgefunden. Jetzt funktioniert es.
     
  6. #5 Leonixx, 11.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sehr schön. Lass die Finger weg von Softwarefirewalls. Diese sind selbst ein Sicherheitsrisiko.
     
Thema: Zonealarm nicht deinstallierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zonealarm deinstallieren

    ,
  2. zonealarm deinstallieren geht nicht

    ,
  3. zonealarm es wurde keine gültige installation konfiguration gefunden

    ,
  4. es wurde keine gültige installation konfiguration gefunden,
  5. zonealarm deinstallieren 2012,
  6. zonealarm entfernen,
  7. es wurde keine gültige installationskonfiguration gefunden,
  8. es wurde keine gültige installation konfiguration gefunden zonealarm,
  9. zonealarm vollständig entfernen,
  10. zonealarm 2012 deinstallieren,
  11. zonealarm 10 deinstallieren,
  12. zonealarm vollständig deinstallieren,
  13. zonealarm komplett löschen,
  14. wie kann ich zonealarm deinstallieren,
  15. zonealarm removal tool 2012,
  16. zonealarm keine gültige installation konfiguration gefunden,
  17. zonealarm komplett deinstallieren,
  18. zonealarm restlos entfernen,
  19. zonealarm kann nicht deinstalliert werden,
  20. keine gültige installationskonfiguration,
  21. keine gültige installationskonfiguration gefunden,
  22. zonealarm restlos löschen,
  23. zonealarm es wurde keine gültige installationskonfiguration gefunden,
  24. zonealarm entfernen 2012,
  25. zone alarm es wurde keine gültige Installationskonfiguration gefunden
Die Seite wird geladen...

Zonealarm nicht deinstallierbar? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit ZoneAlarm !

    Problem mit ZoneAlarm !: Hallo, Hab da ein Problem mit ZoneAlarm (Free). Wollte vor kurzem das Prog updaten, wobei ich aufgefordert wurde die alte Version zu...
  2. Programme nicht deinstallierbar

    Programme nicht deinstallierbar: Auf meinem Notebook habe ich mal Programme wie HomeCinema istalliert, die eigentlich auf einer CD für XP waren. Mit der Option "Behandeln von...
  3. zonealarm unterdrückt verbundung mit xbox

    zonealarm unterdrückt verbundung mit xbox: hey, also ich wollte mir heute mal unbedingt versuchen xbox live zu holen...hab ziemlich lang dran gesessen das hinzubekommen, hat aber nie...
  4. ZoneAlarm blockt Downloads unter Windows Vista!!!

    ZoneAlarm blockt Downloads unter Windows Vista!!!: hallo ihr, hab irgendwie ein kleines problem: hab mir vor kurzem ein Laptop mit Vista geholt, und gleich AntiVir und ZoneAlarm Pro installiert,...
  5. Zonealarm

    Zonealarm: Hi, ich hab schon weider ein Problem. Ich kann nurnoch ins Internet wenn ich Zonealarm komplett ausschalte, sonst garnicht. Kann es sein dass es...