ZoneAlarm-> ein Fall für A.I.!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Timbo_84, 11.02.2008.

1. #1 Timbo_84, 11.02.2008
    Timbo_84

Timbo_84 Neuer Benutzer

moin moin,
    im moment habe ich auf meinem rechner zonealarm laufen.mittlerweile hab ich das programm aber als beschissen eingestuft (das ding kann einem echt auf den sack gehen X( ).
    kann mir vllt jemand eine gute kostenlose oder günstige firewall empfehlen?!
    schönen dank schonmal
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

ZoneAlarm-> ein Fall für A.I.!!!

Die Seite wird geladen...

ZoneAlarm-> ein Fall für A.I.!!! - Ähnliche Themen

1. Wahrscheinlich harter Fall von malware :(

Wahrscheinlich harter Fall von malware :(: Hallo, ich habe seit einigen tagen ein großes Problem mit meinem Pc. Als erstes Mal wirklich bemerkt habe ich es, als ich ihn hochgefahren habe...
  2. Zonealarm nicht deinstallierbar?

Zonealarm nicht deinstallierbar?: Ich habe mir vor kurzem eine Testversion von Photoshop heruntergeladen und ziemlich parallel dazu auch Zonealarm. Als beides drauf war begann mein...
  3. Echt oder Falle?

Echt oder Falle?: Das ist bei mir bei Facebook gerade aufgetaucht: Siehe Anhang. Würde ich echt auf 4 Bildern markiert oder ist das nur eine Falle, damit ich...
  4. Bringen 2GB mehr etwas in meinem Fall?

Bringen 2GB mehr etwas in meinem Fall?: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst "Rift" spielen. Mein System aktuell: 2Gb Ram ATI Powercolor 4870 1GB AMD Athlon 5000+ (2x2,6ghz)...
  5. Problem mit ZoneAlarm !

Problem mit ZoneAlarm !: Hallo, Hab da ein Problem mit ZoneAlarm (Free). Wollte vor kurzem das Prog updaten, wobei ich aufgefordert wurde die alte Version zu...