Zonealarm blockiert Programme trotz Zulassung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kornelius, 23.04.2008.

1. #1 Kornelius, 23.04.2008
    Kornelius

Kornelius Guest

Hallo!

Ich habe heute auf meinem Rechner und dem Laptop meiner Freundin Zonealarm installiert.

Bei mir ist soweit alles in Odnung. Bei meiner Freundin allerdings blockiert Zonealarm Opera Browser. Ausserdem nutzt meine Freundin Clipinc. Clipinc nimmt 3 Internetradiostreams auf. Seltsamerweise bekommt nur 1 der 3 streams eine Verbindung. Ich habe natürlich den Zugriff für diese Programme erlaubt. Wenn ich Zonealarm ausschalte oder den Programmzugriff auf "aus" setze funktionieren opera und clipinc wieder!

Jemand eine Idee? Ansonsten ALternativen zu ZoneAlarm? Sollte eine kostenlose Firewall sein. Danke schonmal.

LG Kornelius

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zonealarm blockiert Programme trotz Zulassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera bei zone alarm free firewall blockiert

,
  2. zonealarm blockiert opera

,
  3. zonealarm blockiert programm

,
  4. zonealarm programme geblockt,
  5. zonealarm blockiert programm obwohl zugelassen,
  6. zonealarm blockt opera,
  7. zonealarm blockierung aufheben,
  8. zonealarm blockiert browser win8,
  9. zonealarm sperrt opera,
  10. zonealarm blockiert opera 12,
  11. free zonealarm blockiert laptop,
  12. zonealarm free blockiert opera,
  13. zonealarm block program,
  14. zonealarm blockiert-programm,
  15. programm blockiert wie aufheben zonealarm,
  16. zonealarm zulassung für internet
Die Seite wird geladen...

Zonealarm blockiert Programme trotz Zulassung - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...